achso, die Quickies machst Du also VOR der Schicht... Jetzt ist alles klar!
Tschuldige, kanns nicht lassen... Kann Dir auch noch ein paar Scheiben Brot anbieten... und ne alte Matratze hab ich auch noch im Keller zu liegen...
Adobe,
ich will auch mit dem qualmen aufhören... Ich setze mir einen Stichtag, wo ich alle Kippen in den Müll haue. Sag Dir dann Bescheid. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen, dann machen wir einen Qualm-Entzug-Thread auf (hab nicht sonderlich Lust mich auch noch auf dem Nichtraucher-Forum rumzugeistern...) und labern uns voll, wie beschissen es uns ohne Rauchen geht und dass wir ab nu alle Raucher abgrundtief hassen werden, uns nicht mehr mit Rauchern abgeben und überhaupt nur noch Nichtraucher als Freunde akzeptieren- halt so richtige Hardcore-Anti-Raucher... *Grins*
Im Ernst, wenn Du Lust hast, würd ich mich freuen...
Schneefrau grinst ob der mittlerweile "Dampf-Diskussion" ( Reiner- dein Photo war echt frech für mich, da seit Dienstag ja Ende-Gelände mit selbstgedrehtem Kraut ) in sich rein und flüstert Rosalie und Reiner aus dem OFF zu : Thread "Gesundheitstips", Name : www.rauchfrei.de, eröffnet von Bine2!
Aber vielleicht ja bald dort nen neuer Thread mit dem Titel : Nie mehr "Quickies" - hey- oder "Anti-Quickies" ... kann mir die Hitanzahl jetzt schon deutlich vorstellen
Schönen Sonntag Euch Auch hier mal explizit an Bernd, da ja eigentlich sein "Nicht-mehr-Jammer-Thread"
.....sorry saBine...das wollt ich echt nich...hab noch überlegt und meine Entscheidung fiel dann zugunsten der Qualmer und Sparwilligen aus
Kleine Entschädigung für die erlittenen seelischen Qualen
Hey find ich echt ne gute Idee mit der Nichtraucherkampagne...für die die's schaffen wollen.. Daumendruck ..hm....Hauptsache Ihr lasst uns "Qualmer" dann auch noch hier rein.. Stell mir grad vor wie sich Rosalie und Adobe in nem halben Jahr ins Forum rollen
Boahhhh Reiner, das sieht ja alles superlecker auf deinem Foto aus ! Ist da auch Ritter Sport Cocos dabei ? Muss dringend was nachschieben, denn ich habs heute morgen geschafft, 30 km zu radeln *superfreu* und die Kirmes im nächsten Dorf zu besuchen. Jetzt käm ne Tafel Schokolade frisch aus dem Kühlschrank schon gut, das mit dem Bauch sehe ich nicht mehr so eng, besser ein Bauch vom Essen als schlechter Atem vom Rauchen.
Aber besser als ein dicker Kopf vom Saufen ist beides allemal !
....hm.. wieviel das mit der Stopfmaschine kostet weiß ich nich
Ich wollte hier nur nen Spartipp loswerden für die Harcoreraucher unter uns..
Also eine 30-Packung (Tabak)Quickis kostet 1,50€ 200 Hülsen kosten 0,89 €. Summa- Summarum bezahlst für 20 Filterkippen ~1,005€ während die "normale" Schachtel im Automaten 4€ kostet.
ZitatArbeitskollege zu Reiner. "Na, was haste so vor der Schicht gemacht?"
Reiner: "Schnell noch'n paar Quickis"
......womit ich meine Kollegen noch nich mal belogen habe...
Yo Reiner, total idyllisch und nicht überlaufen. Badende Kinder an beiden Ufern, beim Wasser konnte ich bis auf den Grund sehen und auf dem Wasser nur Ruderer und Sportboote. Hier war ich heute :
habe mir so als Stichtag gesetzt, wenn mein Kätzchen wieder gesund ist. Im Moment kriegen wir einfach ihre erhöhte Temperatur und den Durchfall nicht in den Griff. Übermorgen haben wir die Stuhlauswertung und dann weiß ich mehr. Und dann nichts wie weg mit den Kippen. Hatte eine Erkältung und durch die Sch---qualmerei werde ich den Husten überhaupt nicht mehr los.
Und dann machen wir natürlich mit unserer Besserwisserei und so hier das Forum unsicher. Lassen wir dann Raucher noch gelten?
Reiner,
von wegen kugelrund. Das wäre für mich ein Grund, sofort wieder zu qualmen. Habe nämlich so einen leichten Magerkeitsfimmel. Da hält mich auch schon der gesamte Bekanntenkreis für bekloppt.
Aber trotz Magerkeitsfimmel, über diese Schokolade könnte ich mich gerade mal hermachen. Lecker.