alle ganz locker bleiben, tief durchatmen, Blumenwiese betrachten,Sonnenstich kühlen, Schluck Wasser trinken, und denken: Ach was wäre die Welt so schön, hätte niemand ein Problem. Wirklich? Nee! Das wäre soooo langweilig perfekt..... Kontroverse Meinungen, jetzt mal ohne Bewertung, sind die Würze der Gedanken.
Manche pfeffern zu viel, manchen fällt der Zucker in den Topf, einige rühren ständig um......und manchmal kocht alles über. Alles halb so wild. Auf jeden Fall besser, als ein fades Gemisch, wo Impulse und Emotionen auf der Strecke bleiben.
Das gefällt mir und hält ein Forum am Leben.
Das ist mir gerade so eingefallen beim Nachdenken übers Nachdenken von Andern - nur allgemein gesehen.
jetzt ist es soweit, ich werde zu alt für dieses Board. Ich verstehe nämlich rein gar nichts mehr. Wer ist denn nun fallada,fallaba, dann gibt es noch farfalla, wahrscheinlich auch noch fallatrala und falladalla und demnächst bestimmt auch fallaballa.
Ist das eigentlich Absicht, dass ihr euch möglichst ähnlich klingende Nicknames gebt?
Und was jetzt Fallada ? geschrieben hat, dass habe ich auch nicht kapiert.
Ein plötzlich ergrauter und auch ohne Alk reichlich verwirrter
aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen gekommen?
Außerdem verticke ich Klamotten und keine Schuhe. Aber genau gegenüber von meiner Hütte hat meine Schwägerin ihr Schuhgeschäft. Mein Gott, da schwitzen die wie die Schweine hä,hä. Ich sitze hingegen in meinem wohltemperierten Laden(dank Klima) und überlege ob ich nicht doch ein Mäntelchen anziehen soll(es ist doch etwas frisch)
Mein Gott, was macht das für einen Spaß. Vorhin ist so ein hitzegeschädigter fast gegen den Laternenmast mit seinem Fahrrad gedonnert. Da sind mir fast die Lachtränen gefroren.
....neee Biene zuhause rolle ich mit Tabak (Gauloises) und Paper...und im Job hab ich dazu keine Zeit deshalb habe ich Quickis (30 Stck. 1,50€) und Hülsen...man spart wo man kann.
das muss ich als erfolglose Unternehmerin auch *schluchz*....
Ich hol mir immer die vom Aldi oder wenn's ganz Dicke kommt wird auch mal gerollt...das Einzige,was mich daran stört sind die Krümel in der Tastatur...
...jup Biene das Prob hab ich auch mit den Krümeln...und natürlich auch meine Frau, denn die fallen ja nich nur in die Tastatur sondern auch auf den Boden.....die Tasti reinige ich aber den Fussboden....lach...
Aja Du erfolglose Unternehmerin....sollte es mal noch dicker als "ganz Dicke" kommen und bei mir isses es noch "Dünne" helfe ich natürlich mit ein paar Päckchen aus