mit Computer und Internet bestreite ich meinen Lebensunterhalt. Von daher ist da nix mit kürzertreten.
Saufnix läuft nebenher, die tägliche Soap ist schon alte Gewohnheit, und sonst hab ich tagsüber wenig mit Leuten zu tun. Ich dachte schon öfter mal dran, hier ganz zu verschwinden, aber seitdem ich nicht mehr moderiere hab ich diesbezüglich auch keinen Druck mehr. Ja, ich bin eine faule Sau, ich bin gerne wo wo es nicht mein Problem ist was abgeht
hallo ramona eine beeindruckende geschichte,die du da schreibst. da du erlaubst, dir fragen zu stellen hätte ich da mal eine. ist dein bürgerlicher name im pass geändert worden oder hast du ein pseudonym angenommen. ich trage nämlich einen künstlernamen in meinem pass. mit dem kann ich unterschreiben,flugtickets ausstellen lassen etc. er ist aber unter der rubrik orden,titel etc eingetragen. die beantragung war auch ziemlich nervig und teuer noch dazu. allerdings ist es ein gutes gefühl privat und öffentlichkeit zu trennen gruß karlbernd
ps mein pianist sollte bei drafis 30 oder 40 jährigem bühnenjubiläum spielen.als er zur probe kam (drafi war schon im krankenhaus)redete schon keiner mehr von der jubiläumsshow sonderen nur noch von der produktion eines medlys oder best of drafi usw. da war der gute noch nicht mal unter der erde! ganz schön bitter, was meint ihr? karlbernd