Komisch, ich habe einen Menschen gesehen, der Hilfe brauch. Wieso wurde der gelöscht?
ich bin nicht anonym.
----------------------------------------------------- Anmerkung von mir (tommie): Was soll das jetzt in diesem Thread? Was soll damit bezweckt werden? Thema hier ist: "Ich trinke schon jeden zweiten Tag.... " und nicht "wie stifte ich mit Gastbeiträgen Verwirrung"......also echt
@ Bettina: wie ist es dir heute ergangen?
tommie
[ Editiert von Administrator tommie am 30.11.04 20:37 ]
es ging darum, dass ein "anonymer nickloser Gast" meinte, dass die poster in diesem Thread nicht ganz unschuldig seien, dass Du wieder getrunken hast> > da alle graue Theorie, die hier angebracht würde, etwas anderes sei, als die nackte Realität. Und wenn Menschen mit Alkoholproblemen auf dieses Board kommen und dann gleich niedergemacht würden, sie dann eher die Flucht ergreifen, als weiter zu lesen. So habe ichs verstanden und meinen Senf dazu gegeben.
Nun, wie geht es Dir heute?
auch wenn es ein Fantasiename ist, zu einem Post gehört ein Absender. Auch hier gibt es nun mal ein paar Regeln und wenn jemand Kritik übt, dann kann er das so nicht machen. Er wurde nicht gelöscht für das, was er vielleicht braucht, sondern für die Art und Weise, wie er hier gepostet hat.
Anmerkung: entweder versteht niemand worum es geht oder .... . Die Beiträge von "gast [Nicht angemeldet]", 19:46 (auch davor)und folgende (anschließend gelöschte) bis 19:59 waren bzw. sind ohne Namen / Nick. Unter anderem deshalb: gelöscht!
tommie
[ Editiert von Administrator tommie am 30.11.04 21:35 ]