:hallo1: Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, wie man sich ein Avator-Bild erstellt ohne auf seine eigenen Bilder zugreifen zu müssen? Finde dieses Forum ganz toll und würde gern meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen Angehörigen austauschen! Mein Mann ist seit 2 Jahren trocken und darüber sind wir beide sehr froh! Es war ein sehr langer und schwehrer Weg!
Entschuldigung!!!!! Wollte antworten und habe auf zitieren geklickt, bin noch neu hier, hoffe Ihr verzeiht mir das????? Hab auch gleich ne Frage: Wie erstelle ich mir ein Avatar- Bild? Bin noch auf keiner richtigen Seite gelandet! Wer kann mir helfen? Habe keine privaten Fotos in meine Dateien! Gruß Giny
Versuche auch schon seit Stunden einen Avatar reinzusetzen, kann jedoch mit einem englischen Link nichts anfangen? Gehts nicht einfacher? Habe aber keine eigenen Bilder zur Verfügung! Wo finde ich endlich die geeigneten Tipps!!!??? Danke an alle im voraus!
Ralfi! Habe keine geeigneten Bilder auf meiner Festplatte! Gibts denn hier keine Bilder die man sich als AVATAR-Bild ins Profil setzen kann? Mit englischen Links kann ich leider gar nichts anfangen!Kannst du mir nen Tip geben, wäre super!
Gifs gibt es zum Beispiel unter http://www.gifart.de/ zum herunterladen. Kannst dir ja eines aussuchen und die URL hier posten oder eine Beschreibung wie dritte Blume auf zweiter Seite. Wir bringen es dann schon auf die richtige Größe.
Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir, aber irgendwie habe ich keinen Mut die Bilder hier runter zu laden, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dann ein ABO an der Backe habe! Gibts das gratis?
Google doch mal nach nem Avatar. Hab ich auch gemacht, da kannste auch alles in deutsch lesen und die waren kostenlos...kein Abo und nix... Viel Erfolg noch...