2. Dort über den Button "Durchsuchen" ein Bild auf der Festplatte des eigenen PC aussuchen und auf "host it" klicken:
3. Auf der sich daraufhin aufbauenden Seite steht relativ weit unten der direkte Link zu dem Bild. Diesen Direktlink mit "Strg und C" kopieren (ihr drückt also erst die Taste "Strg" und dann bei gedrückter Strg-Taste den Buchstaben "C"):
4. Auf dem Board fügt ihr anschliessend diesen Link als Bild ein. Ihr klickt dafür im Antworten-Fenster auf den kleinen Bilderrahmen unter den linken Smilies:
5. In das sich öffnende kleine Benutzer-Eingabefenster fügt ihr jetzt den Bilderlink mittels "Strg und V" ein (ihr drückt also erst die Taste "Strg" und dann bei gedrückter Strg-Taste den Buchstaben "V"). Klickt nun auf das "OK" in dem kleinen Benutzer-Eingabefenster:
6. Über den Button "Vorschau" (den neben "Thema erstellen" bzw. "Antwort hinzufügen") könnt ihr nachsehen ob alles geklappt hat und den Beitrag dann posten, also das "Thema erstellen" bzw. die "Antwort hinzufügen".
Diese Beschreibung ist für den Browser "Internet-Explorer" und ähnliche. Wenn ihr bessere Browser verwendet geht ihr im Prinzip genauso vor.
tynipic funktioniert deshalb nicht, weil die dort gehosteten Bilder manchmal Leerzeichen im Link haben oder nicht über die hier geforderte Grafikdatei-Endungen (jpeg, gif,...) verfügen .
Das ist ja einfach , da schone ich ja meinen eigenen Webspace. Interessieren würde mich jetzt nur, wie lange die Bilder gehostet bleiben, gibt es da Fristen? Und findet man da auch andere Bilder, die man evtl. hierher verlinken kann?
ZitatGepostet von NoAlktoday Interessieren würde mich jetzt nur, wie lange die Bilder gehostet bleiben, gibt es da Fristen? Und findet man da auch andere Bilder, die man evtl. hierher verlinken kann?