Wo ist der Sektempfang (Das ist der Humor der trockenen Alkoholiker, den ich in der Klinik mitbekommen habe und ich finde diesen gar nicht mal schlecht...trockener Humor eben ;-))
1.000 angemeldete hin oder her, aber wieviele sind noch tatsächlich dauerhaft und regelmäßig dabei? Nach meiner Hochrechnung weniger als 1/3. Ups, auch Dank an tommie für die Entstehung, Pflege und tagtägliche Verbesserung dieses Forums.
............wenn auch nur einer von 1.000 Menschen trocken wird und bleibt hat dieses Forum sich bewährt. Die Idee war einfach genial.
100 Tage bin ich heute im Board angemeldet. Hab`s durch Zufall entdeckt. Freue mich, dass ich hier sein darf und hoffe, dass ich nicht zu viel nerve. Alles Liebe an Euch ALLE! Max
Hallo Inge, hab mich über Deine Antwort wirklich gefreut! Ich erinnere mich noch, dass wir uns am Anfang Deiner (und meiner) Forumszugehörigkeit einigemale zugepostet haben. Lese momentan (zu) wenig, um wirklich auf dem laufenden zu sein, wünsche mir aber, dass es Dir gut geht. Alles Liebe! Max
Jetzt musste ich doch herzlich lachen. Hatte versehentlich gelesen,wir hätten uns zu Beginn der Forumszugehörigkeit einige Male zugep(r)ostet.Auch nicht schlecht-magst Du Bitterlemon?
Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein Gut´s Nächtle
Hallo Inge, jetzt musste ich auch lachen, dachte schon, ich hab mich vertippt. Bin nun mal kein "Tastaturperfektionist" und die "neue" Rechtschreibung ist auch nicht so mein Ding.
Bitterlemmon?? Hab ich kartonweise im Keller! Wohin darf ich Dir einen oder zwei davon hin schicken? Wünsch Dir auch Gute Nacht und schlaf schön! Max