Würde ja gerne 2 kg abnehmen aber irgendwie fehlt mir da im Moment das Durchhaltevermögen. Ich gib sie Dir, Dir können sie nicht schaden - einverstanden?
um das noch zu "objektivieren": längere Menschen sind ja ohnehin im allgemeinen schwerer als kürzere. Da hatte ich bereits vor Jahren die Dimension "g/cm" eingeführt. Max - 65,0 kg bei 180 cm lang = 361,1 g/cm Kicks - 57,0 162 = 351,9 g/cm Rosa Krebs - 48,0 160 = 300,0 g/cm
Na! Wer schließt sich noch an, vielleicht von den stärkeren Exemplaren?!
also ein "starkes" Exmplar bin ich nicht, auch wenn ich über Winter etwas zugenommen habe. Im Moment wiege ich 50 kg bei 165 cm. Will aber wieder 48 kg haben. Also jetzt darfst Du rechnen.
Max - 65,0 kg bei 180 cm lang = 361,1 g/cm Kicks - 57,0 162 = 351,9 g/cm Rosa Krebs - 48,0 160 = 300,0 g/cm Adobe - 50,0 kg bei 165 cm lang = 303,0 g/cm weitere Meldungen?
Hey barbaraa, wenn Du jetzt bald so viel Zeit hast, dann mach doch mal ein bisschen Sport. Nicht viel, nur so ein bisschen. Ich hab eigentlich immer Sport gemacht. Nur wenn Du Dir so einen Fahrradtreter kaufst, darfst Du ihn nicht auf bergab stellen alberd
Viktor - 92,5 kg auf 1,77 Meter = 522,6 g/cm Barbara - 105 kg auf 1,77 Meter = 593,2 g/cm Das wiegst du fast doppelt so viel wie Rosa Krebs, bzw. 64,3 % mehr als ich.
Jetzt, wo ich Victor und Babaraa nicht mehr toppen kann *schwitz*, rücke ich mit meinem vollen Gewicht raus:
1,67m mit 69kg, noch!, wird aber im Laufe des Sommers wieder 58kg/59kg *freu*
Aber wozu dient dieser seltsame Kontest? Gibt`s einen Preis?
Wer springt dabei höher, schneller, tiefer, lebt am gesündesten, hat den besten BMI-Wert, am meisten Muskelmasse, etc.pp...
Und überhaupt, wenn ich etwas Leckeres esse, besitze ich zum Glück wieder! die Fähigkeit, all meine Geschmacksnerven, und meinen Gruchssinn im Vorfeld schon genüsslich zu kitzeln, trozu meiner 10 Kilo, die mir noch bevorstehen
Grüsse Patricia, die eben lecker Spargel mit Schinken und Pfannkuchen verspeist hat
hallo Patricia, "Aber wozu dient dieser seltsame Kontest" - ich war es, Max. Eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass man sich bei Succini den Weg durch den Körper sparen kann, wegen der sehr geringfügigen Kalorien. Aber dann prasselte es plötzlich so lieblich durch die (imaginäre) Küche, dass ich wenigstens noch die Gewichtszunahme meinte erwähnen zu sollen. Und alles nur wegen der Figur!!! Max