also, ich mag das nicht so sehr, gibt es doch für liebende/fernliebende genug möglichkeiten eines austausches. was das in der form hier zu suchen hat, verstehe ich nicht wirklich.
aber es stört mich auch nicht, wenn es den beteiligten denn gut geht.
mach Dir keine Vorwürfe. Versuche bald zu schlafen und da davon auszugehen ist, dass Du keine Entzugserscheinungen haben wirst, vergiss Deinen Besuch in der alten Umgebung. Ich beneide Dich, weil Du sicher viel länger nüchtern warst, als ich es je sein werde.
Und Freunde zu mir: Ich mach weiter meine Saufpausen und saufe insgesamt umso weniger, je mehr mich das Alter einholt. Und zu einer SHG werde ich nicht gehen und ich werde mich nicht outen! Trotzdem geb ich die Hoffnung für mich nicht auf.
Why? To survive!
Ich wünsche Euch allen und mir ein nüchternes Erwachen für morgen und für alle Tage, damit Ihr den neuen Tag mit Freude entgegentreten könnt.
Ups.... da geh ich jetzt ganz leise wieder raus. Alles Liebe für euch zwei Liebenden. Das rührt mich jetzt ganz schön. *ganzleisewiederwegstiefelt*.....
Hallo Christiane, Zitat: aber es stört mich auch nicht, wenn es den beteiligten denn gut geht.
Na dann ist es doch gut, oder nicht??
Für mich ist es kein Problem, wenn sich Liebende auch mal "cora publicum" austauschen, oder? Ist doch kein Beinbruch und tut als Lesendem auch mal ganz gut! Meine ich halt mal. Max