Wie viel hast denn getrunken?Und kanst denn nicht sofort damit aufhören? Kanst du denn nicht Lieber hier im Forum sagen welche Probleme du in diesen Moment hast? Keine richtigen Freunde die du Anrufen kannst,und dich da aufbauen lassen? Kenne deine Probleme nicht,aber mir hilft es wenn ich weiss das Jemand für mich da ist.
Liebe Sabrina , nach langer trockener Zeit ist es eigentlich egal wie viel oder was man denn bei einem Rückfall getrunken hat. Ein Rückfall ist halt ein Rückfall , bricht einem schlicht die Moral.Bei mir war es jedenfalls so , schliess mich deshalb Adobe an und kann nur sagen , aufraffen und wieder von vorne anfangen ,was anderes läuft eh nicht.
Immer wieder vom Alkohol ein paar in die Fresse , irgendwann verliert "er" , die totale Überzeugung der Abstinenz muss siegen , dann klappt das auch !
Sorry wolte ja auch nicht sagen das es ok ist zu Trinken. Ich wollte eigentlich nur damit ereichen das du auf der stelle den Alk den Hirn wegpustest und weg mit!
Okay, es tut mir leid, wenn mein Posting hier nicht erwünscht ist. Wollte nicht Flennen sondern nur sagen wie mies ich mich fühle. Wenn sich dadurch welche gestört fühlen tut es mir leid. Verspreche auch nicht mehr zu Posten.