ich kann Dir nur raten, Dich wenigstens Deinem Hausarzt anzuvertrauen. Warum eigentlich nicht??? Wovor hast Du Angst? Lass Dir lieber von ihm helfen, als dass Du durch Deine momentane Verfassung wieder anfängst zu trinken.
Wenn es einem so mies geht und die "Erlösung" ist gar nicht weit, fällt es einem schon schwer, standhaft zu bleiben. Das kennen wir wohl alle.
Meinen Hausarzt aufsuchen kann ich einfach nicht. Kann Euch nicht mal sagen, warum. Aber mir ist ein Gedanke gekommen. Wenn ich heute Abend bei den AA anrufe, die können mir doch bestimmt einen guten Arzt nennen, zu dem ich gehen kann?
@Alberd - will+werde nicht trinken, aber: - würden die posts morgen so aussehen?
will+werde nicht trinken, aber: - würden die posts morgen so aussehen? Nein liebe Wuchtbrumme (hihi komischer Name) werden sie nicht. Du bist nüchtern und wenn Du es auch bleibst ist alles in Ordnung.
Du hast Recht mit Deinem Tip - ich habe bei AA jemanden erreicht - er hat mir aber leider nicht weiterhelfen können - soll mich an die pschatrische Ambulanz wenden
Aber mir gehts auch schon wieder ein bisschen besser - die Kopfschmerzen sind fast weg.
Vielen Dank
Hallo Alberd
Jetzt kann ich ja heute nacht gut schlafen Und mein Name passt zu mir (Du müsstest mich sehen hihi!!)
Es könnte in den nächsten Tagen die Schwierigkeit auftreten daß es Dir so gut heht daß Du vor lauter Euphorie zu gerne was trinken würdest. So ein geiler Tag das muss doch gefeiert werden oder so ähnlich. Laß Dich davon bloss nicht ins Bockshorn jagen. Am Anfang sind ausgeprägte Stimmungsschwankungen eher normal und da musst Du durch sonst landest Du immer wieder da wo Du hergekommen bist.
An Minitiger: Werde bestimmt an Deine mahndenden Worte denken. Ich habe am Wochenende keinen PC - aber glaube mir: über 2 Jahre (Tag für Tag) wollte ich aufhören - jetzt hab ichs getan! Letztendlich durch dieses Forum !