mach dir mal keinen Kopf so ein Terminpatzer kommt bei jedem mal vor. Ich zum Bleistift war der festen Überzeugung dass diesen Sonntag Muttertag ist, Tisch beim Griechen bestellt, für die ganze Familie natürlich ... eben blätter ich in der Fernsehzeitung und stelle mit Erschrecken fest, dass Muttertag erst am 8. Mai ist. Naja, dabei ging es ja nicht um einen wirklich wichtigen Termin wie bei dir aber peinlich ist es mir schon morgen da wieder hin zu müssen um den Tisch zu verschieben
Ich hoffe du bekommst auch bald einen neuen Termin, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute
ZitatGepostet von Depri habe meine Küchenmaschine vor ein paar Monaten auf dem Herd zum Explodieren gebracht, da dachte ich auch, es wird Zeit ins Altersheim zu gehen
ich lach mich tod. nicht, weil deine geliebte küchenmaschine jetzt im jenseits weilt, sondern wie du schreibst. klasse, lg nowayout
Ist doch toll.......... eine ganze Woche ohne dieses Dreckszeug. Keinen Kater mehr, ne Menge Geld gespart........ was meinst du wieviel Kerzen du davon kaufen kannst. Ich finde das eine ganz prima Idee mit der Kerze.
Ich wünsche dir einen trockenen und zufriedenen Tag.
Schön das Ihre Euch gemeldet habt und danke fürs Gratulieren. Und tatsächlich, ich habe mir letzte Woche gar keine Gedanken über die Jahreszeit gemacht, aber sie ist total wichtig. Letzte Woche noch bin ich nach der Arbeit heim, hab mich hingesetzt und erstmal was getrunken. Seit Montag komm ich heim, schnapp meinen Hund und bin erstmal wieder weg (tut uns beiden gut :grins2. Der Frühling ist für mich eh die schönste Jahreszeit.
liebe Grüße und noch einen schönen Tag Wuchtbrumme
@ Max: Hab ich noch nicht gemerkt , werde aber verstärkt darauf achten - heute morgen ist er mal wieder mit MIR gassi gegangen (heißt: er hat an der Leine gezogen wie ein Ochse:grins2