ZitatLies die von mir zitierten Zeilen noch einmal aus unvoreingenommener Sicht und meine Ansicht dazu
hab ich hiermit getan und ich komm zu dem Schluss Daß Du mehr Wert auf die Form als auf den Inhalt legst. Auf die Verpackung kommt es an.... ...aber ich nehm Diesen Vorschlag gern auf und werd Deine Beiträge in Zukunft immer so lesen. Ich geh einfach davon aus, daß es auf den Inhalt bei Dir sowieso nicht ankommt.
ZitatDie von mir gestern zitierten Worte von StellaLuna sahen für MICH aus, wie ein verunglücktes Brötchen auf dem Fließband einer Großbäckerei
komische Brötchen habt Ihr..
Zitatweil ich dankenswerter Weise eine Reihe von nmails zu diesem Thema bekommen habe
..das halt ich für eine von Deinen Manipulierereien denn das ist ne nicht überprüfbare Behauptung die Deiner Schreibe irgendein Gewicht verleihen soll das sie gar nicht hat.
Das war/ist mal wieder ein Thread nach meinem Geschmack: Alle reden mit, keiner bleibt beim Thema, jeder versteht was anderes falsch, einfach klasse!!!
Kann man mißratene-Brötchen-backen in der VHS lernen??
Ich knabbere noch immer an Paulines Feststellung, ein umgekrempelter Besserwisser zu sein. Aber ich bin nach einer stationären LZT doch auch nur auf dem Weg ich und zufrieden zu werden. Ist das bei ambulanten Therapien wirklich so wesentlich anders? Ich war doch auch nicht weggesperrt. Täglich Ausgang ab 14.00 Uhr. WE zu Hause. Ich bin tatsächlich irgendwie ein klein wenig beleidigt.
ich krieg jetzt echt ne Krise, weil ich deine Posts hier nicht nachvollziehen kann.
Ist es für dich, als intelligenten Menschen, wirklich so schwierig eine Erklärung zu formulieren, was du mit deinem "Beitrag" an Patricia erreichen wolltest?
"Ansonsten kann hier jede/r schreiben, wie ihr/ihm die Tastatur gewachsen ist." Und diese Aussage, Bernd, ist m.E. so nicht ganz richtig.
Klar kannst du schreiben, was dir zu den einzelnen Beiträgen einfällt. Aber er sollte dann so verständlich geschrieben sein, dass man ihn auch versteht.
Aber falls was unklar ist und nachgefragt wird, solltest du schon in der Lage sein, es genauer erklären zu können, was du nun gemeint hast. Warum tust du es nicht, was für jeden anderen hier im Forum, eine Selbstverständlichkeit ist, dies ohne langes Tamtam nachzuholen?
Jetzt frage ich mich: Kannst du nicht – oder willst du nicht?
Aber vielleicht ist ja einer, deiner "danksagender" nMails – Partner dazu bereit – hier Stellung zu nehmen.