Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, die Spielchen zwischen uns in einem Thread weiter zu treiben, indem eine hilfesuchende Person mordsviel Mut aufbringen konnte, sich hier zu outen und auf Hilfe zu hoffen, darin hat sowas wirklich keinen Platz, Faust
Hast du nur ein bisschen Einfühlungsvermögen, oder Anstand?
Deine Posts bestehen aus oder , oder aber auch , dann noch Wenn nicht eben das, dann eben ein Link, den die Welt nicht braucht, aber auch das ist Ansichtsache
Das, genauso, wie meine Rechtschreibefehler, gehen mir sonstwo vorbei, aber deine rechthaberische Scheissart die in dem Fall jemand anderen tangiert, die macht mich mordswütend
Und manchmal ist einfach auch ein bissel Gefühl gefragt, in deinen eigenen Posts ist es immer kalt, bei Antworten ebenso. Nee, Faust, ob das wohl auf diese Art jemals bei dir mit Zufriedenheit klappen wird ist für mich fraglich
Schade, dass du für dich nicht ein bisschen mehr aus deiner LZT herausziehen konntest.
Patricia, die der Meinung ist, irgendwann hört der Spass auf, spätestens bei Verletzten
Deine Wut sei Dir vergönnt. Aber Faus`st Links sind nicht schlecht und sehr informativ. Nun sei wieder lieb und haue ihn nicht so, gerade Langzeittherapierte sind meist unverbesserliche Besserwisser. Warum wollte ich so eine Therapie wohl nie? Weil ich weiß, daß die den Menschen völlig umkrempeln ob zum Besseren oder Schlechterem, jedenfalls wird man/frau dadurch anders. Meine eigene ambulante Therapie hat mich das gelehrt. Ich bin ich geworden.
so viel anders ist aber Faust nicht geworden, ob wohl die Thera bei ihm nicht gegriffen hat?
Die Links sind Ansichtsache, habe ich ja gesagt.
Mir ging es darum, ihm zu sagen, dass ich es sehr unhöflich finde, in einem ernsten Thread eines Neuen, solche Hinweise zu bringen, das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen, in der Hoffnung, er möge vorab überlegen, ob das nun ein Spass/Frotzelthread ist, oder ob er sich besser zurückhalten sollte.