Habt ihr auch das Gefühl, dass Rauchen längst nicht so kickt aber auch nicht so beruhigt wenn man nic mehr trinkt oder kommt es nicht davon? Ist zwar einerseits gut, weil dann hört man auf, aber auch schade, weil man raucht ja nicht ohne Grund.
Öh, ich mein ja nicht, dass man beim Rauchen was trinken muss. Ich merk nur, dass es mir so vorkommt wie als wenn das Racuchen weniger wirkt. Das war als ich früher nix getrunken habe auch so. Dann habe ich das Rauchen aufgegeben und nicht weiter drüber nachgedacht, aber es ist halt scheisse wenn man mal ne Kippe braucht und dann wirkt sie nicht.
wie soll denn eine Kippe wirken? Mir ist klar dass ich rauche weil ich Nikotinabhängig bin. Ich rede mir trotzdem immerwieder ein dass rauchen "Spass" macht, so nach dem Motto "ein Laster braucht man/frau ja". Außer dass Rauchen Kosten verursacht bringt es mir eigentlich gar nichts, trotzdem wickel ich mir noch eine
LG die Scary Lady
(wenn dir das Rauchen was bringen soll, dreh halt bischen Grass mit rein)
Also bei mir wirken sie in der Regel schon. Wenn ich müde bin putschen sie mich auf. Als ich angefangen habe zu rauchen habe wurde ich von einer Kippe regelrecht high. Wenn ich gestresst bin machen die mich ruhig. Immer das was man grad braucht.
ich hab gestern mit der qualmerei aufgehört. so ohne alk nehme ich dieses gepaffe ganz anders wahr. und es nervt viel mehr.alles stinkt nach dem kram.wenn ich schon mal am renovieren meines lebens bin kann ich die pafferei gleich mit entsorgen.