ja, ich hatte gestern einen Rauch-Rückfall und die Schachtel ist fast leer. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe immer ans Rauchen gedacht. Ich habe überhaupt keine andere Wahl als aufzuhören, meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema.
Habe dann die ganze Nacht im Internet gestöbert und bin auf ein paar sehr interessante Forums und Artikel gestoßen. Besonders
Allen Carr ist nicht mein Ding. Lese lieber über richtige Menschen mit normalen Gefühlen. Aber wem's hilft, bitte.
Dies ist ein Alkohol Forum und ich möchte Euch nicht mit MEINEM Weg langweilen oder sogar nerven. Bin Experte darin den Leuten auf die Eier/stöcke zu gehen wenn ich mir etwas in den Kopf setze.
Der 11. Tag ohne Alk... und jetzt will ich's ganz clean haben PP
Habe außerdem bei Extremrauchverlangen Kräuterzigaretten versucht. Die gibt es in der Apotheke, sind eklig, aber haben geholfen. Nach kurzer Zeit willst Du auch die einfach nicht mehr.
Besonders stolz bin ich nicht, fühle mich nach dem ersten 2 Schlucks Wein total betrunken. Das ist neu....
Es ging einfach nicht anders. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, dann eine 5 Stunden Besprechung mit 10 Tassen Kaffee, war so durchgeknallt das ich einfach runterkommen mußte.
Ein bischen Frieden für mein Gehirn das ist alles PP
ZitatGepostet von PowerPrincess Hallo meine Lieben,
so jetzt ist es passiert, habe gerade eine Flasche Wein aufgemacht.
Es tut mir auch nicht leid
Wie geht es Euch?? PP
Besser wie Dir
ZitatEs ging einfach nicht anders. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, dann eine 5 Stunden Besprechung mit 10 Tassen Kaffee, war so durchgeknallt das ich einfach runterkommen mußte.
Das Du nicht geschlafen hast ging vielleicht nicht anders. Aber schon die 10 Tassen Kaffee hast du selbst getrunken.
Und Du hättest auch jetzt die Möglichkeit gehabt die Flasche gar nicht zu kaufen und Du könntest immer noch jetzt sofort wieder damit aufhören.
War übrigens früher meine Standarddenke, daß ich runterkommen muss und deswegen weiter trinken zu müssen.
Da musst Du halt trinken wenn Du glaubst daß Du das musst. Aber wenn Du glaubst daß Du damit den Stress besser aushälst irrst Du Dich und das weisst Du auch. Es ist ne Ausrede, du hast einen Grund zum Trinken gesucht und gefunden.
Und Du wirst immer Gründe finden solange Du sie suchst. Die gehen nie aus. Also entweder Du willst trotz Gründen nix trinken, oder das wird nix mit der dauerhaften Trockenheit.
Erinner dich an deine ersten Tage hier, vielleicht liest du mal hier (deine eigenen Beiträge) nach, der Entzug, die ersten "paar" Tage, Zweifel, Freude etc..... Willst du das alles, wg. ner doofen Flasche Wein kaputtmachen ??
Heute morgen wolltest du sogar noch mit deinem Rauchen, Kaffe etc aufhören.
....wenn noch nicht zu spät, schütt den Rest ins Klo.