beed
22.06.2005 17:55
Wie wärs noch mit einem Katalogfoto eines 5ers, Igel??? LG beed
Igel
(
gelöscht
)
22.06.2005 17:57
..dacht ichs mir
Igel
(
gelöscht
)
22.06.2005 18:03
Hi Beed, bevor ich meine Digicam rauskrame, irgendwelche Wünsche ?. Motor, Tieferlegung, Reifen, Innenaustattung, oder Nahaufnahme vom Aschenbecher LG Lutz
Sonnensturm
(
gelöscht
)
22.06.2005 18:04
Igel
(
gelöscht
)
22.06.2005 18:11
Hi Polar, na gut, denk den kann ich hier bringen Dein Avatar isn Uboot. Hast noch 2 Torpedos, vor dir nen Flugzeugträger (mit einem vielleicht, mit zwei warscheinlich) und daneben nen Frachter. Was würdest du tun, hä ? LG Lutz
polar
22.06.2005 18:16
Igel
(
gelöscht
)
22.06.2005 18:18
..hab ich mir gedacht. Wenn ich mal davon ausgehe das der Flugzeugträger dein Alk.Problem ist, wünsch ich dir guten Durst. LG Igel
polar
22.06.2005 18:22
ööööööööh, lutz, check ich jetz nicht so ganz, ( meine grauen zellen haben scheints schon gelitten ) hilf mir doch mal rolf merci
beed
22.06.2005 18:23
Ähm, Igel, äh - Motor und Felgen bitte! @Sonnensturm, das "Erst"schlimmste wollte ich offen lassen, da die Meinungen da ziemlich auseinander gehen dürften... LG beed Für mich persönlich sind das Rentner, die 18.30 Uhr einkaufen gehen...
Igel
(
gelöscht
)
22.06.2005 18:25
Hi Polar, ein grund mehr um aufzuhören LG Lutz
polar
22.06.2005 18:29
hallo igel sag ich doch die ganze zeit schon so ich muss los.... ....und tschüss bis domani LG rolf bleibts staubtrocken
Power Princess
(
gelöscht
)
22.06.2005 19:29
Hi Rolf und der Rest der Meute, wie seid ihr denn drauf heute? Supergut oder was? ...von wegen Saufnix ist nur für Probleme da... @Rolf, danke für den Tipp, schade das ich das mit der Datenrückholnummer nicht früher gewußt habe. Den PC habe ich meinem Chef zurückgegeben der ihn mir vor 2 Monaten verkauft hat. Nach dem 3. Festplattencrash hatte ich die Schnauze so gestrichen voll heute, daß ich ihm den verdammten Mistkasten ´!"§$%&%$$ gleich wieder vor die Türe stellte. Mit aufgehaltener Hand versteht sich!! Alle Daten weg.... und das ohne Zigaretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Tommy seine Emails liest kriege ich auch meine Anmeldung wieder geregelt. Wie geht der Link mit den Smilies gleich wieder?? PP
Gast
(
gelöscht
)
22.06.2005 19:39
Gast
(
gelöscht
)
22.06.2005 19:47
@Gast ich küsse Dich unbekannter Fremder... Danke PP
polar
23.06.2005 13:02
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.