Du solltest Dich schon entscheiden, PP oder mich oder willst Du hier noch ein paar Leute zum essen einladen heute, vielleicht den Spieler noch zum gefüllten Beed a´la carte oder der arme Malachy... der wäre ja auch ne super Essensnummer, bekommt er endlich mal was vernünftiges in den Magen außer langweiliger Ravioli aus der Dose.
Übrigens ist es ja auch heute nicht mehr erlaubt das Lied "Zehn kleine Negerlein" zu singen,
das Lied geht jetzt so:
"Zehn kleine Angehörige ethnischer Minderheiten"
womit es dann heute ein Zungenbrecher für 5 jährige wäre, wie "Fischers Fritze..." und so weiter...
naja, sowas hab ich mir auch schon gedacht, erst große Töne und dann die Liebhaberin im Schrank.
Chinesisch ist eigentlich auch nicht so meine Sache, Polar, das muß ich immer mit meiner Omi essen, wenn ich sie mal besuche.
Naja, ich werd mir ein Notfall-Lunchpaket mit an Bord nehmen und mal schauen, was die Kochkünste so zu bieten haben.
Wennste gute Musik dabei hast und mich und PP zum lachen bringen kannst, dann haste wahrscheinlich schon die halbe Miete eingefahren und wir werden die ganze Zeit einfach nur über alle Backen strahlen.