oh Mann, bei mir ist im Moment nicht an aufhören zu denken. Im Gegenteil, ich rauche mehr seit dem ich nicht mehr trinke. Aber schön eine Sucht nach der anderen bearbeiten. Gelle. Drück Dir ganz fest die Daumen
klasse gemacht, super!! Respekt, ich habe mich schon gefragt wann Du es packst!! Du wirst es nicht bereuen!!
Die schönen Seiten des nicht trinkens werden erst richtig spürbar wenn Du rauchfrei bist. Das ist kein Rezept für jeden, aber ein Versuch ist es wert. Das ist meine Meinung, bitte nicht gleich draufhauen....
Andy schau da mal rein: rauchfrei-online.de
Da kannst Du Dein eigenen Rauchprojekt starten, ein bisserl spießig aber unter Clubs siehst Du jeden Tag wieviel Geld Du gespart hast, wieviel Zigaretten Du nicht geraucht hast und die Uhr läuft für Dich. Kannst auch Tagebuch schreiben, meine Einträge sind auch drin, unter PowerPrincess, ich bin die die immer so rumflucht...!
Lese Dir mal das Tagebuch von dem Stern Reporter durch. A. Carr geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven, dieser Reporter ist so richtig Mensch und schreibt auch wenn es ihm Scheiße geht.
Außerdem gibt es dort auch ein Nichtraucher Forum, ählich wie hier, bin auch unter meinen Namen dort, bin die jenige die vom vögeln spricht.....lach.... jetzt bitte nicht alle gleichzeitig dort anmelden. Leider ist dieses Forum nur unter der Woche aktiv.
Du kannst mir auch gerne schreiben...
Die ersten Tage sind schwer, da bist Du einfach ein armes Schwein, aber Du wirst sehen...bald gehört Dir die Welt.
Und wenn Du mal schwach wirst, versuchst Du es eben nochmal.
Ich drück Dich und denk an Dich heute ist mein 8. Tag und es geht schon viel viel besser Bussie PP
viel Mut wünsche ich dir bei deinem Rauchentzug! Naja in der Regel ja auch nach 3 Tagen so gut wie überstanden.
Also, ich kann momentan noch nicht aufhören,möchte erst noch abnehmen und zwar soviel, dass ich dann locker bis 5 Kilo zunehmen kann, wenn ich dann aufhöre zu rauchen. So mein Plan!
Step by step:
1. Keinen Alkohol (ist ja schon vollzogen).
2. Sport in mein Leben regelmäßig integrieren. (passiert gerade)
3. Gewicht reduzieren.(Tag 1 heute)
4. Rauchen aufhören.
Step 3 muß nun erstmal vollzogen werden und zwar konsequent.
Liebe Grüße
Bordeauxnixe
editiert: Ein Haus ist auch nicht an einem Tag gebaut, oder?
ZitatDie schönen Seiten des nicht trinkens werden erst richtig spürbar wenn Du rauchfrei bist. Das ist kein Rezept für jeden, aber ein Versuch ist es wert. Das ist meine Meinung, bitte nicht gleich draufhauen....
Das glaube ich dir auf´s Wort!
Bei mir gingen Alkohol und Trinken irgendwie immer zusammen. Wenn ich mal mit dem Rauchen aufgehört hatte, habe ich so gut wie keinen Alkohol getrunken - gar keine Lust verspürt. Und wenn hat mir 1 Glas Wein vollkommen gelangt!
Deswegen: ICH MÖCHTE VÖRWÄRTS KOMMEN MIT MEINEM PLAN! Wir war das mit meinem Spruch unten?