Hallo Fußballer/Innen, Ärzte/Innen, Schwestern und Pfleger, alle die meinen, was drüber zu wissen,
ich komme eben vom Orthopäden zurück, wo ich erfahren habe, dass ich am Dienstag am Meniskus operiert werde (ambulant).
Das Knie sieht in Form und Farbe aus wie eine Melone und schmerzt wie...
Die haben mir wohl `n Schmerzmittel mitgegeben, aber das soll ich nur im äussersten Notafll nehmen.
Hat von euch jemand `n Tipp, was für Umschläge ich da z.B. drauf tun kann, und das Ganze etwas erträglicher zu machen. Bis Dienstag ist ja noch ein bisschen...puh.
Und kommt mir jetzt bitte keine/r mit "Eiweiß-Umschlägen"!
da gibt es in der Apotheke so Kühlkissen in diversen Größen. Die legt man ins Eisfach und die halten dann die Kälte besonders lang.
Kosten nur ein paar Euro.
Wenn Du zwei kaufst, hast Du immer ein Kühles zur Hand.
Der Hauptvorteil ist, daß sie nicht tauen Sicher freut sich Dein Knie gar nicht, wenn es die halbe Zeit noch pitschnaß ist von den tauenden Eiswürfeln.
So hab ich meinen nicht mehr vorhandener Weißheitszahn gekühlt letztes Jahr.
so`n Kissen hab ich hier, ist schon im Kühlfach. Aber leider halt nur eines. Mit sowas konnte ich nicht rechnen, spiele nichtmal Fussball!
Am Dienstag Abend war noch ALLES ok, und am Mittwoch früh die Kacke am Dampfen..Buchstäblich über Nacht gekommen das alles.
Die Treppen zum Einkaufen komme ich heute nicht nochmal runter (geschweige denn wieder rauf), aber morgen früh muss ich eh zum Arzt wegen Blutabnahme und EKG für die Vollnarkose. Da werd ich nochmal tüchtig einkaufen...was auch immer ihr mir vorschlagt.
Auch Quark!.... Ich wickl das alles drum, was hilft!