Gestern mit Frau SB über das Buch diskutiert, ob sie noch weitere dermaßen gute Bücher empfehlen könne: Nein, steht überall dasselbe drin und man muss es auf sich wirken lassen.
... habe mir heute auch so ein Ding gekauft ... ein Buch.
Jetzt habe ich ein echtes Problem. Die Seiten habe ich sorgfältig aus diesem Buch herausgetrennt. So weit, so gut. Aber ... wenn ich so eine Seite in das Laufwerk lege tut sich nix, absolut nix. Hilfäääää ...
..mir fällt überhaupt nix mehr ein zum Schreiben....irgendwie ist die Luft raus..
aber Pat DAS BUCH ist sehr interessant, besonders das Kapitel über das Ärgern über andere Leute....man ändert überhaupt nix damit wenn man sich ärgert...
hoffe konntest im Urlaub dennoch ein wenig ausruhen.
Wieso kommen Witze nich mehr gut, hä
"Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
@Tommy, danke für den Firefox Link, gleich mal downgeloaded und installiert. Was genau sind hier die Vorteile, außer der Sicherheit? Hast Du (oder jemand) Lust mir das zu erklären?
Igel , welch ernsthaftes Thema hatte ich dir gerade in dem Gelassenheits-Thread unterstellt? Ich revidiere meine Meinung. Wir sprechen hier über was anderes