oiso bittschee, in Baiern san ma doch flexibel Warum also sich nicht mit einem Essen für 50 Tage Nichtrauchen belohnen? Oder schreibt AC vor, daß frau sich erst nach 60 Tagen belohnen darf?
Jetzt aber duck -> und gaanz schnell weg
Liebe Grüße vom Viktor, der sich über jeden Nichtraucher freut
Hi Viktor, ich bin auch ein Nichtraucher. (Um dir eine Freude zu machen schreib ich das :grins2
PP, es kommt drauf an, was du mit der Rotweinflasche gemacht hast. (Blöd jetzt WO du die ausgetrunken hast. Tisch, Stuhl, zusammen, alleine, mit wem und so...Mann PP, steng dich gefälligst an, ICH hab das ja nicht geträumt!!!!!
Pat, ähh...Du willst meinen Traum genau wissen? Hoffentlich kriege ich das noch auf die Reihe:
Ich hatte einen Job als Waitress (Bedienung) irgendwo in der Welt in irgendeinem Edel-Bistro. Als alle Gäste gegangen waren, standen noch halbleere Flaschen auf den Tischen herum, Erste Klasse Australische Rotweine.
Ich räumte die weißgedeckten Tische auf, und bei jedem Tisch füllte ich mir ein Glas nach. Beim ersten Schluck dachte ich noch, einmal ist keinmal und als dann die vertraute Wirkung einsetzte dachte ich nur SCHEIßE, so gut ist das gar nicht.
Beim nächsten Tisch hatte ich schon keine Kontrolle mehr, verschüttete die Hälfte und fang einen angeekelten Blick von meinem Kollegen ein der die Servierten neu auflegte. Beim 5 Glas Wein dachte ich dann wieder SCHEIßE jetzt haste so lange durchgehalten und jetzt......alles umsonst. Der Kopf hat sich gedreht und das Körpergefühl war gar nicht so toll. Gegen das High nach dem Sport kannste das betrunkene Gefühl beim Alkohol in die Tonne stampfen.
Als ich aufwachte und realisierte das ich nur geträumt habe war der erste Gedanke nie einen Job in der Gastronomie anzunehmen, egal wie schlecht es mir geht finanziell.
Seltsam da ich erst kürzlich mit dem Gedanken spielte mir am Sonntag in den Münchner Biergärten was dazu zu verdienen. Das schlage ich mir erst mal aus dem Kopf. Biere schleppen und Rotwein servieren ist für einen Alkoholiker in der Anfangszeit wohl keine sehr gute Idee...