bei uns in München regnet es sinnflutmäßig die letzten Stunden, baden in der Isar ist verboten wegen Giftstoffen due zur Überschwemmung, soweit zum Urlaub Balkonien..
Muß ich doch glatt das Auto zum Fitness Studio nehmen statt des Radl's. Mein Leben ist hart!!
Pat, wenn Du das liest melde Dich bitte - gebe Dir gerne meine Tel. Nr. per NMail, nur so zum quatschen...
"Die vornehmlich jungen Leute die in diesem Forum posten, sagen alle das gleiche: Schlafstörungen bis zu 1 Jahr !! "
Moin PP, magst du mir bitte mal die adresse des genannten forums tippseln? Mein sohnemann hört gerade mit dem kiffen auf und vielleicht kann er damit ja was anfangen. Danke dir schon mal vorweg. Lieben gruß Hermine
das sagt mir mein nichtrauchtagezählautomat mit unverschämt charmantem französischen charme.
im moment hab ich enorme konzentrationsschwierigkeiten, hoffe das geht vorbei. ansonsten geniesse ich mein neugewonnenes leben und meine freiheit wie ein schwein
Du bist mir ein paar Tage vorraus, lt. Rauchfrei online bin ich jetzt
47 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten
ohne Glimmstengel. Gespart: Euro 226,72 (Rolf, das sind fast DM 500,--!!!), soviel habe ich in 2 Monaten verqualmt!! Das Geld hauen wir auf den Putz auf unserer Weltreise...
Unkonzentriert? Kommt das vom Rauchen aufhören??
Ich habe auch meine up's und down's , fast täglich gehts mir anders. Hoffentlich spielen sich die Stimmungsschwankungen bald ein, das hält ja niemand aus.