ich seh schon, während ihr alle noch in der Pofe den Kaffee genießt, den ihr von euren Partnern serviert bekommt, ist da der Single (also ich) ganz bescheiden drann und muss sich mit seinem Notebook und nem Alkoholikerforum zufrieden geben. Naja, immerhin was.
Habt ihr auch schon wieder schönes Sonntagswetter? Dann macht was draus.
Ich hole jetzt meinen Ofen aus dem Stall, in den Lederjacken Taschen (dicke Feuerwasserflaschen.....nö nich mehr, also Text jetzt umgeschrieben) frisch gepesster Saft in Flaschen und zwischen den Knien.....ein Tank voll Benzin.
singles haben jedenfalls keine co-Probleme, um den thread mal am leben zu halten
find ich doch toll, Andy, kannst dich jetzt ganz auf dich selber konzentrieren. ich hab heut schon wieder mal für zwei ackern müssen, ist ganz schön anstrengend.
Jo, Nixe...so siehts aus... Ist schon recht ungewohnt... hier sprechen alle meine Muttersprache...
Und manchmal ist es auch recht unangenhem hier, wenn ich alles verstehe, was die Menschen so von sich geben. Im Ausland hat es da noch die Faszination des Unbekannten, wenn ich nix verstehe, und glaube, dass sie doch eigentlich was nettes sagen, obwohl sie in ihrer Landessprache eigentlich "Ar...loch" zu mir sagen und dabei noch freundlich lächeln...