muss ich einen Zusammenhang meines Themas mit Deinem Beitrag erkennen?
Morgen Bernd
müssen tust Du gar nix. Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass Du nicht der Einzige hier bist, der die Länder des ehemaligen Warschauer Pakt's kennt.
Leider bin ich aber nicht des sicherlich guten sozialistischen Bildungswesens teilhaftig geworden, sonst hätte ich erkannt, dass Deiner glasklaren Logik keiner gewachsen ist.
Und jetzt muss ich ab zum Orthopäden, hab mir nämlich bei der Arbeit die Füsse ruiniert, auch Heldinnen der Arbeit lassen sich krankschreiben
Die sind alle nur neidisch, weil aus uns trotz nichts zu haben und Maulkorb etwas geworden ist. Ohne Konsum von völlig unnötigen Dingen. Auch mit HO und MIGENO konnte man groß und stark werden...
Und das sind wir doch, oder?
IdS Peter (der dazu steht, ein Ostblockler zu sein)
einige ewig gestrige kommentare zum ossi/wessi verhältnis zeigen mir nur immer wieder,dass auch in trocken gelegten gehirnen eine gewisse borniertheit vorkommen kann...
dabei hat sich gegenüber früher doch nur eins geändert...
anstatt von zwei völlig verschiedenen systemen...
werden nun alle deutschen wieder zusammen von einem verarscht...
letztlich stellt sich für mich nur die frage welche verarsche besser verpackt ist/war...
mit sozialistischen/kapitalistischen gruß wünsch ich natürlich allen, auch den bornierten einen schönen trockenen spätsommerabend...
ich mach seitdem ich meine hintertüren abgeschlossen und die schlüssel weggeworfen habe gerne dinge die keiner von mir erwartet...hier also die antwort...
war das jetzt von dir ausgleichend/moderierend gemeint?
ne...war nur meine keineswegs bescheidene meinung...
Das war nur vor-mich-hin-gedacht!
und geschrieben...aber zu unser aller glück...die gedanken sind (noch) frei...
Huhu Bernd, in Erinnerung an dein Post 1: weil ich es mir wert bin, habe ich mir heute Dominosteine und Spekulatius gekauft. Komisch, meine Gelüste sind gar nicht Jahreszeit abhängig und ich würde jetzt auch ein Knickebein-Osterei essen......hach, diese Warterei aber auch......
Wie gut, dass Region spezifische Genüsse jederzeit griff-oder abrufbereit zu bekommen sind. Stell mir grade vor, ich müsste nach Thüringen fahrn, wegen der Bratwurst oder nach München wegen der Weisswurst...... Wäre genauso unverständlich für mich, wie der Kalender gesteuerte Süßwarenvertrieb. Warum gibts eigentlich Eis im Winter und Eisbein auch im Sommer? Fragen über Fragen..... Ja und die Alkoholindustrie fragt weder nach Zeit, Ort und Wetter und ich frage halt nicht nach Alkohol......weil ich es mir wert bin. Da sind wir wieder auf einer Linie.