Adebar
08.09.2005 21:16
Hi Lutz! Hilfe!!!Wir sind jetzt schon bei 100,01% !
Moinsen Ihrs! Mir fehlt in der Abstimmung die Option "Es herrscht ein Sommerloch, dass umbedingt gefüllt werden muss"... Gratz zur ersten (un)sinnigen Abstimmung durch Dich, Stachelvieh! Schneefrau, die da das Ponyrätsel noch interessanter fand
Igel
(
gelöscht
)
09.09.2005 10:58
--- war doppelt--- diese neue Tastatur treibt mich echt zur Weissglut [ Editiert von Schneefrau am 09.09.05 11:05 ]
beed
09.09.2005 11:25
Sommerloch, Ponyrätsel, Tastaturen.... Auch sehr auf der Sachebene und themenbezogen, das muss ich schon sagen... Klasse Schneefrau LG Peter
Igel
(
gelöscht
)
09.09.2005 11:26
Hi Schneefrau, nochmal Danke für dein Interesse an meiner Situation."....lieber von dir und der Sachebene hier lesen.." Denke Sachebenen gibts sowohl von mir als auch Allgemein zur genüge, man muß sie nur lesen (wollen)und vielleicht solltest du die von mir (vielleicht nicht so ganz ernst gemeinte) Umfrage nicht überbewerten. Ich halte diese dem Verlauf der Diskussion für durchaus angemessen. Dein Igelchen
Igel
(
gelöscht
)
09.09.2005 16:51
..obschon die Wahlbeteilung eher dürftig war, zeichnet sich doch langsam ein Trend ab ..bin mal neugierig auf den 18.09.
Adebar
09.09.2005 16:56
War mir schon klar: Habe unzählige nmails mit Grussweiterleitung erhalten
Igel
(
gelöscht
)
09.09.2005 17:00
Ach neee Wollte "man" wohl keine schlafende Hunde wecken, deswegen per nmail LG Lutz
Adebar
09.09.2005 17:05
Vielleicht Verunsicherung ob der Brisanz des Themas?
Igel
(
gelöscht
)
09.09.2005 17:07
Meinste Obschon nen Outing als "Andymalnenbesserungswunschschicker" find ich gar nicht sooo schlimm. LG Lutz
Adebar
09.09.2005 17:09
Faust
09.09.2005 18:39
Zur Art der Diskussion um Krankenhaus und Umfrage hier ein Zitat aus einem völlig anderen Zusammenhang - aber es passt für mich wie der A... auf den Eimer:
Zitat Bisher war es üblich, daß hundert Bedenkenträger sich zusammengesetzt haben, um zu überlegen, warum das in dieser Genauigkeit so nicht geht. Prinzipielle Fragen wurden aufgeworfen, beispielsweise: Muß ein Wurm in einem Apfel wohnen? (auf Anfrage verrate ich die Quelle) LG Bernd
polar
09.09.2005 18:49
muss man per nmail oder per abstimmung nachfragen?
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.