moin polar also ich hätte ja mörderschiss vor so einem riesenrottweiler. selbst wenn sie brav an der leine gehn mach ich um die immer einen bogen. ich liebe hunde aber rottweiler ...herrenlos...verwirrt...ich hätt mich irgendwo in sicherheit gebracht. also die pralinen haste aber echt verdient. von mir bekommste noch den heldenorden für tapferkeit vor dem hunde.
Zitatgenau das Gleiche ist ja mir kürzlich passiert, daß mein Beitrag plöztlich unter dem Igel seinem Avatar erschienen ist
Hä, hä, ja genau, kann mich noch gut erinnern, dass ich gedacht habe, " hoppla, was kommen denn da plötzlich für intelligente Posts von Lutz"
Aber, was ist denn nun, wenn Erik das nicht passiert ist Ist er dann Rehauge und lebt seine weibliche Seite aus? Habe mal eben Rehauges Posts kontrolliert ob sie(er) nicht der Beifallklatscher vom Erik ist
Jörg, der demnächst mal unter Marylin posten will und der sich dann als den geilsten Typen im Board preisen lassen wird
ZitatHä, hä, ja genau, kann mich noch gut erinnern, dass ich gedacht habe, " hoppla, was kommen denn da plötzlich für intelligente Posts von Lutz"
Ich werd jetzt ganz rot... Daß Du sowas sagst...ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll. Meinst du das wirklich so? Du bist ja so...hmm....weiß nicht wie ich sagen soll... so charmant
Aber nicht daß der Igel jetzt traurig ist! Du sagst ihm sicher auch mal wieder was Nettes, gell?
aber mal ehrlich.. wer von euch hätte denn die traute sich einem herren/damenlosen riesenrottweiler zu nähern. da muss man sich doch schon gewaltig mit tieren auskennen. ich liebe hunde aber kann leider keinen heben da ich zu wenig zeit für ein tier habe. aber schiss habe ich trotzdem öfters vor diesen riesendingern.
Zitatich liebe hunde aber kann leider keinen heben da ich zu wenig zeit für ein tier habe.
Hi Erik,
du musst die Hunde nicht heben, die laufen schon selbst Aber bei diesem, deinem Kenntnisstand, halte auch ich es für besser, wenn du keinen Hund hast. Stelle mir gerade vor, wie du den ganzen Tag mit 'nem Rottweiler auf dem Arm, durch Hamburg läufst