ja ja, da hatte ich auch eine Leber, aber die piekte ja nicht. Aber dass man die Leber auch in Zahlen ausdrücken kann ist doch toll! Ich habe Hutgröße 60 und Schuhgröße 46. Aber geplatzt war meine Seele, und nur deshalb konnte ich aufhören mit der Sauferei. Einen weiteren Grund gab es nicht, so wie auch bei Bea, Gruß Max
Ich hoffe einfach an Prelude hängt keine Beziehung dran, sind keine Kinder in der Nähe.
Kann er ja sonst machen wie er meint, seine Leber mit Mistelzeugs oder weiß der Geier, was das war zu beruhigen, nachdem er sie systematisch vergiftet. Ist ja auch vollkommen unsüchtig und normal.....
Erst nehme ich viel Gift ein, checke die Werte meiner Organe, gebe Gegengift, damit die Organe das ganze noch ein bißchen länger aushalten.
Mein Mann hat da auf "Artischoke" geschworen.
Ach, es ging ihm eigentlich gar nicht um seine Leber- es ging ihm bloß drum, dass das keiner merkt. Die Werte waren wichtig. Nicht die Funktion.
mich haben komischerweise meine leberwerte nie interessiert. bei mir war es die seele die nach luft ring. meinen körper hatte ich schon lange nicht mehr im auge. ich hielt mich nur so fit wie ich`s jobmäßig brauchte. als es damit auch nicht mehr ging wurde ich immer aufgeschwemmter und eklig fetter. diese komische dicksein das nicht vom essen kommt.und dieses geschwitze. ich kann mir auch nicht vorstellen das mich erhöte leberwerte zum aufhören gebracht hätten. selbst als ich schon aussah wie ne tomate hielt mich nichts davon ab weiterzusaufen. platzwunden,blaue flecke...und die berühmten strassenflechen wurden meine ständigen begleiter. leberwerte...? bei mir spielten ganz andere gründe die haubtrolle zum ausstieg.
Guten Abend, zusammen, ich möchte mich kurz mal äußern zum Thema "Leberwerte" - die sind eigentlich, wie schon von einigen beschrieben - uninteressant. In "grauer Vorzeit" hat mich auch ein Arzt mal versucht, ins Gebet zu nehmen, weil meine Leberwerte nicht in Ordnung seien - Konsequenz war, dass ich mir kein Blut mehr habe abnehmen lassen, dann "sah" auch niemand meine Leberwerte.
die Kinder brauchen mich: Vor einiger Zeit hast Du zum Problem Auto fahren mit Alkohol geschrieben - im Nachhinein hat eine Anzeige keinen Sinn mehr. Aber: Holt Dein Mann eure Kinder (???) mit dem Auto ab und bringt sie wieder heim? Wenn er dann alkoholisiert fährt, würde ich ihn sofort anzeigen. Sorry, Deine Aussage, aus der Verantwortung zu sein - hört sich für mich an nach "nicht hinschauen wollen".
Im Nachhinein hätte es mir gut getan, wenn ich irgendwann mal mit Restalkohol erwischt worden wäre - wahrscheinlich hätte ich dann früher aufgehört. Grüße Janeway