..oh..zwerg (:hallo2...is aber nicht überall in bayern so ruhig....*bibberzitter*....schau schon immer auf die Fensterscheibe...ob se mir jetzt bald entgegenkommt..
..Und dat dümmste daran ist...dass ausgerechnet ich...den Kindern heut den ruhigen Pol mimen durfte
Ich durfte (eigentlich musste) die Kinder auch schon mittags aus dem Kiga holen.
grüssle...ein Auge immer zum Fenster gerichtet.. Simone
Puuuh....bis auf abgebrochene Äste und das wir jetzt Besitzer eines komplett ramponierten Pavillions aus der Nachbarschaft sind ( Das Ding hängt dekorativ im Birnenbaum und ziert teilweise die Beete)sind wir glimpflich davongekommen. Aber das sag ich Dir: Oft brauch ich die Art von Unterhaltung nicht !!!!!
also mein hund hängt immer noch in einer 50m hohen tanne und jault, aber die feuerwehr hat keine so lange leiter, unsere ganze stadt hats 20km fortgeweht, wir sind jetzt am andern ende des bielersees.
es steht kein einziger baum mehr, ausser eben die 50m hohe tanne(nordmann) wo mein hund drinhängt.
vielen menschen, vorallem denen mit abstehenden ohren hat es dieselben abgeweht.
auf dem see selber hatte es nur eine welle, die aber so hoch war dass zuwenig wasser da war um noch weiter wellen zu bilden.
überall liegen dachziegel aus friesland rum, strandkörbe, auch eine original wanderdüne hats bis hierher geschafft (die ist wohl gelaufen statt gewandert, auss lauter angst, dieser schisser)
Zustandsbericht Bietigheim: s'waht no recht + regna tuats a
Den Sturm heute Nacht habe ich im Kessel Stuttgart gar nicht mitbekommen. Allerdings auf der Höhe hats scheints ganz schön geweht. Da wo ich näxte Woche hinziehe, muß es ganz schön geklappert + geheult haben.
Zitatdas wir jetzt Besitzer eines komplett ramponierten Pavillions aus der Nachbarschaft sind
haste mal geschaut ob die Nachbarn noch drin sind?
uns drohte gestern Abend ein Baum auf's Haus zu fallen. Da derselbige Gemeindeigentum ist, hatte ich endlich mal die Chance zu sehen, wie schnell unser Bürgermeister reagieren kann, wenn es drauf ankommt. Keine 10 Minuten, nachdem ich ihn angerufen hatte, um ihm mitzuteilen, dass er schon mal nen Scheck ausstellen sollte, da der Baum demnächst in unsere Küche knallt, waren die Gemeindearbieter mit ner Säge und nem Beil da und haben ihn plattgemacht. Äh, den Baum natürlich, nicht den Bürgermeister