mensch Ingmarie, da kannst du aber froh sein, auch mit einem Arm resp. einer Hand deine Tastaturen zu bedienen, alles Bessere für dich und deinen Leidgeprüften Arm, Maxe
oder vorher immer so anziehen wir die Polizisten. Da sah ich eines Tages mal eine Polizistin sich umziehen, fragte sie mit großen Augen was das denn soll - ihre Kniestücken, SchulterLederschutz, Leibesweste, hartes Mützchen , feste Stiefel bei höheren temperaturen usw. - das war die Dienstvorschrift vort einem Einsatz als Begleitpersonal der Fans gegen "Eisern Union" Berlin, FussballProleten von schon immer. Aber ich für Zivil nicht die richtige Lösung, Max
Könnt übrigens wirklich schlimmer sein: hab mir evtl. nur die sog. Rotatorenmanschette an der Schulter bissi lädiert, da wo der sehnige Anteil des Muskels in den Knochen einstrahlt, es ist mir aber nicht gelungen, das Ding tatsächlich tief ein- oder gar abzureissen.
Obwohl ich durchaus ganze Arbeit geleistet hab beim Dran-Rupfen wie mir anerkennend bestätigt wurde...
Geht weg irgendwann und is auch nicht gefährlich, kann und wird nur ein paar Wochen lästig sein, repariert sich aber wie erwartet von selber im Lauf der nächsten Zeit. Allerdings wird nächste Woche noch geklärt obs nicht doch n Bruch ist....
Bei soviel Zuspruch und Fürsorge wie ich hier und andernorts bekam, da kann das Bessern ja eh nicht lang auf sich warten lassen und fühlt sich bis dahin vor allem auch gleich viiiel weniger schlimm an!
Also alles bestens.
Wär ja sonst eh alles schier unerträglich gut für mich, weil zur Zeit auf ganz breiter Linie so unendlich vieles für mich fast schon beängstigend gut klappt - da musste ja auch mal was in die andre Waagschale rein - das is nur fair.
Unwetter und Weltuntergangsregen hatten wir jedoch auch heute noch....
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ist ja schon das zweite Mal dieses Jahr, dass Du Arm/Hand technisch außer Gefecht gesetzt bist...
Wünsch´Dir mal ganz schnell
ZitatWär ja sonst eh alles schier unerträglich gut für mich, weil zur Zeit auf ganz breiter Linie so unendlich vieles für mich fast schon beängstigend gut klappt - da musste ja auch mal was in die andre Waagschale rein - das is nur fair.
Meinst Du "Murphys Gesetz"? Glaub lieber nicht dran!!!
Hätte ich aber für meinen Sohn auch getan, auch ´nen Salto mit dem Roller!!!
LG Su
[ Editiert von suwe am 16.06.07 1:25 ]
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
OOOOOKAY, ich hab mir in dieser Hitzeperiode vor einigen Tagen Regen gewünscht, damit ich nicht 2x am Tag den Garten gießen muß... ich habe mir nicht gewünscht , ihn mit einem Schlauchboot zu überqueren...
Das Wasser hört ja gaaanich mehr auf, vom Himmel zu klatschen
MIST, MIST, MIST...!!!
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
tja, genauer wünschen............ ist echt so eine sache mit der wünscherei. Kennst du das Sams? Wunderbares kinderbuch, bzw. mehrere, da geht es u.a. ums genaue und ungenau wünschen. Und mal grund und sätzliches zum wetter von mir gesagt; Gehört deutlichst zu den dingen, die ich definitiv nicht ändern kann............
Und dir wünsche ich jetzt ein ganz entspanntes woe, unabhängig vom wetter. Lieben gruss dir
Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.