Ich glaub' ich beschäftige mich mal lieber mit 'ner anderen Rübe....Dieser Clifford und seine balinesischen Hahnenkämpfe, das macht mich fettich....(den gibts wirklich)
Grüsse
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
ZitatGepostet von Ingmarie LiebInessi - es handelt sich da ja wohl eindeutig leider nicht um eine Salatschüssel, oder? Ingmarie
nö leider nicht, geht so langsam wieder, hab mal wieder wat gegessen, was ich auch nicht vertrage, salatgurke, son mist, hab ne halbe verdrückt, die war so lecker. aber wie ehists so "schön": wer nicht hören kann muss fühlen
ist merkwürdig wie die laune von einem zum anderen moment kippen kann, gestern war ich so richtig schlecht und reizbar drauf, wie schon lange nicht mehr. die darmgeschichte hat echt genervt, und meinen körper doch ein wenig geschwächt, trotz 10 stunden schlaf. diesen frust hab ich schon mit ner freundin beredet.
übrigens, geträumt hab ich (seit langem mal wieder) von spinnen, großen weberknecht-ähnlichen.
die traumdeutung spricht von ungelöster mutterbindung und angst vor abhängigkeit in beziehungen.
naja, da ja ersteres nicht mehr sein kann, sollte ich mich mit der zweiten möglichkeit beschäftigen. hab ja bald urlaub, da kann ich ja mal gucken...