Yonka
27.09.2007 13:42
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
PeWe
(
gelöscht
)
27.09.2007 13:44
Zitat Gepostet von Dorte ich liebe Gassi gehen auch bei Regen. Dann würde ich Dir gerne meine Adresse zukommen lassen... Morgens ne Stunde und Abends ne halbe...passt das???
Dorte
27.09.2007 13:54
Nööööööööööö Pewe, abends oder nachmittags auch ne ganze, sonst sind weder Hund noch Frauchen ausgelastet. Ansonsten hab ich schon einen den ich mitnehme. LG Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.
PeWe
(
gelöscht
)
27.09.2007 14:03
Zitat Ansonsten hab ich schon einen den ich mitnehme. Dann machen doch Zwei mehr auch gar nichts aus, gelle? Sie sind zwar etwas größer...aber eigentlich ganz lieb...eigentlich...
Dorte
27.09.2007 14:16
etwas größer stört mich ja nicht unbedingt, woran erinnert mich nur das eigentlich ....
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.
:hallo1 EWE, nur mal eben so angemerkt- schöner avatar und signatur-gefällt mir.
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
PeWe
(
gelöscht
)
27.09.2007 14:34
Dankeschön Sabine!
Paphos
06.11.2007 13:32
Da macht das Radfahren keinen Spaß mehr MESSWERTE Eine Auswahl der bisher höchsten Böen des Tages aus dem Meteomedia-Messnetz. Angaben in Kilometer pro Stunde und Windstärke in Beaufort: List-Sylt/Ellenbogen 122, Windstärke 12 Pellworm 119, Windstärke 12 Helgoland-Oberland 117, Windstärke 11 Baltrum 115, Windstärke 11 Borkum 98, Windstärke 10 Wangerooge 98, Windstärke 10 Langeoog 94, Windstärke 10 Hallig-Gröde 91, Windstärke 10 Norden-Norddeich 91, Windstärke 10 Esens-Bensersiel 89, Windstärke 10 Delmenhorst 81, Windstärke 9 Emden 76, Windstärke 9 :sauer2 eter
PaphosMusic Playlist :ingma:
PeWe
(
gelöscht
)
06.11.2007 13:36
...ja wenn Du auch immer gegen den Wind fahren mußt...
Paphos
06.11.2007 13:38
Juma63
06.11.2007 13:43
Sieh's positiv Peter! Bin heute auch gegen den Wind unterwegs gewesen und dabei bis auf die Haut nass geworden. Herbstwetter halt. Allerdings ist mir dabei so richtig warm geworden und ich hab' bestimmt ein paar zusätzliche Kalorien verbrannt. Und das freut Frau doch ungemein!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
zai-feh
(
gelöscht
)
06.11.2007 13:56
Ich war heute in der Mittagspause ein Stündchen spazieren. Davor hat's geschifft, jetzt schifft es auch wieder. Wie ich draußen war, war's regenfrei und teilweise sogar sonnig.
blondy1
(
gelöscht
)
14.11.2007 12:18
RdTina
14.11.2007 15:47
Schietwetter bei mir im Norden, trübe ohne Ende und saukalt.
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
blondy1
(
gelöscht
)
16.11.2007 09:19
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.