hi again, nun sind es schon mehr als zwei wochen ohne alk.
ich fuehle mich gut damit, erkenne aber gleichzeitig immer wieder mal, dass es noch lange nicht ueberstanden ist. zB hab ich neulich daran gedacht, wie schade es doch ist, dass ich im dezember auf dem weihnachtsmarkt in meiner heimatstadt mit den freunden keinen gluehwein trinken kann...
ist das nicht bescheuert? dass ich sowas denke, meine ich?!
anyway: ich mache weiter, freue mich, morgens ohne alkkater aufzuwachen, obwohl ich in letzter zeit sehr muede bin und morgens manchmal das gefuehl habe ich HAETTE einen kater... nehme so vitamin und mineralpillen und esse tonnenweise schokolade...
ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, denn ich habe gerade eine Entgiftung hinter mir, nun verbringe ich eine Probenacht zuhause und morgen gehe ich dann wieder ins Krankenhaus.
Erst war ich im Krankenhaus wie in Seide gehüllt, doch kaum bin ich daheim kreisen ungute Gedanken in mir ... plötzlich ist er da ... der Saufdruck, aber ich werde ihn widerstehen und Tee´s trinken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Kraft und drücke Dir die Daumen.
dank fuer die guten wuensche! passt super, denn heute auf den tag genau trinke ich seit einem monat nichts mehr. eigentlich verging die zeit recht schnell...
ich wünsche euch alles Gute für euren Weg. Ihr werdet das schaffen...bei mir ist es irgendwie anders ich muß mich zwingen was zu essen.. aber das wird auch schon wieder was