netter versuch leute! kommt ihr mit einem bundesdeutschen gerichtsurteil aus anno 2000. aber warten wir doch mal den mitlerweile laufenden prozess vor dem europäischen gerichtshof ab.
ZitatGepostet von Igel Hi Jack (der mich irgendwie an Elton erinnert :gruebel...
jo, das hab ich schon sooo oft gehört. keine ahnung, wie ihr darauf kommt.
ZitatGepostet von Igel ... oh Mann, gib einfach zu das du Mist geschrieben hast, weil keine Ahnung und gut is...
nö, hier gings darum detlef 'nen günstigen rechner zu besorgen und ihr schiebt hier panik. hab detlef nur objektiv meine empfehlung ausgesprochen und wenn hier jemand mist erzählt, dann seid IHR das mit eurer klugscheisserei die keinem leihen diehnlich ist. fragt sich jetzt, was hat detlef in diesem thread gelernt? mit eurem besserwissen sicher nix.
Hi Jack (von dem ich fast glaube das er Elton ist :grins2,
denke der Detlev kann selektiv lesen und das beste für sich raussuchen.
Im übrigen solltest du vielleicht nicht davon ausgehn das niemand ausser dir in der Lage ist sein CD/DVD Fach aufzumachen ne Silberscheibe reinzuschieben und evtl. noch auf Setup zu klicken.
-Natürlich dir richtige Version vorausgesetzt-
zitat
"fragt sich jetzt, was hat detlef in diesem thread gelernt"
..ganz einfach, das nicht alles stimmt was du so schreibst.
...und das vielleicht nicht alle "Leihen" sind die nich wie Elton aussehen.
guts Nächtle
Igel
..der jetzt hofft das dir diese Info "diehnlich" war.
Zitatein Betriebsystem ist nicht im Preis inbegriffen, aber ich habe ja noch vom meinen Pc die Treiber window XP, Norton etc. suche mir jemanden der mehr Ahnung hat und es installiert.
also ich habe die cd von meinem bruder genommen und alles läuft super damit
Ich meinte weniger MS- Späßchen, als die Tatsache, was ein Thema ist und was nicht.
Rein theoretisch bekommt man für 300 Euro einen guten Rechner, für ausgiebige gute Software (außer Open Source) müsste man aber nochmal ca. das 10-fache ausgeben.
Somit wären wir bei über 3000 Euro und darum gings ja wohl nicht, oder?
Gut, mit Linux, Open Office und ein paar Spielen aus dem Wühltisch gehts wahrscheinlich auch, aber.....
Hallo Andy, ich wurde ohne mein Verschulden oder Fremdeinwirkung aus dem Forum geschmissen, keiner wusste woran es lag, unter meinen alten Texten stand seitdem " User gelöscht", also musste ich mich neu anmelden,das User gelöscht, habe ich beibehalten!!
ZitatGepostet von beed für ausgiebige gute Software (außer Open Source) müsste man aber nochmal ca. das 10-fache ausgeben.
... klar, kann man, ist aber völlig unnötig, denn sehr gute Software für alle Bereiche gibt es ebenfalls legal und kostenlos. Eine recht gute Quelle: http://www.zdnet.de/downloads/