Zitat von Grosser Bruder: Vielleicht mußt Du wirklich mit beiden noch einmal im Klartext reden, nix subtiles, sondern so einfach, wie man eben mit kleinen Kindern spricht
Habe ich doch vorgestern eine Geburtstagskarte gesehen wo eine Kuh drauf ist mit dem Spruch: „Das du nur noch Milch trinken darfst, kann schneller kommen als du denkst!“
Mein Schwager hat im Dezember Geburtstag, ich glaube die Karte passt ganz gut zu sein T-Shirt.
@ Manuela „meine Tassenzählerin“, auch nicht schlecht.
Übrigens, du hast doch einen ganz lieben Humor, ist doch nichts dran auszusetzen.
Booo, die Arbeit hat mich wieder, da hatte ich 4 Tage frei, super, aber jetzt seit Freitag wieder voll im Stress! Auf den Job 10 Std., heute am Samstag den ganzen Tag unterwegs. Aber ich merke wenn es zur Belastung wird, dann ziehe ich die Handbremse, das habe ich gelernt. Leider kann ich dann nur noch früh morgens oder am Abend hier im Bord reinschauen, das nervt! Kann dieses Forum süchtig machen, wenn ja, egal.
Hallo, ich habe was positives zu berichten: Heute genau bin ich ein Jahr trocken! Ich bin richtig glücklich. In meiner SHG feiern wir den AA Geburtstag. Und ich fühle mich heute wirklich als ich Geburtstag habe.
Vor ein Jahr war auch der Anfang eines neuen Lebens. Und viele Probleme die ich vorher hatte, haben sich von selbst gelöst. Andere Sorgen und Probleme die jeder Mensch im Alltag hat, habe ich auch. Aber ich sehe manche Dingen heute mit anderen Augen. Probleme und Ängste werden nicht gelöst wenn man davor wegläuft oder sich zunebelt.
Ich weiß nicht warum, aber heute könnte ich die ganze Welt umarmen. Mir geht es gut, und ich möchte noch viele solche Geburtstage am 20 November feiern.
da möchte ich dir gaaaaaannnnnnzzzzzz herzlich dazu gratulieren!!![img]http://www.my-smileys.de/smileys2/23_29_122[1].gif[/img] Du machst weiter so und ich mach's dir nach, ok???!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburri - hat der trübe November auch einen Lichttag! - alles Liebe, weiterhin viel Standvermögen und Motivation - dann folgen sicherlich noch einige Tage(Jahre), auf die du mit Recht stolz zurückschauen kannst.