ich bin neu in eurem Forum und stelle mich mal kurz vor. Alkoholikerin, seit 3 Jahren trocken *freu* und immer interessiert, am Thema zu bleiben. Ich habe eine ambulante Therapie hinter mir und bin in einer neu gegründeten SHG. Freue mich auf guten Austausch....und schau mich erstmal weiter um....
wir haben mit drei Frauen hier in Hannover eine SHG für trockene Frauen die Frauen lieben und deren Partnerinnen gegründet. Wir sind unabhängig, arbeiten aber eng mit der Suchtberatungsstelle für Frauen der Diakonie zusammen.
Leichte Probleme beim Lesen habe ich mit der schwarzen Schrift auf dunkelorange in dieser Schriftgröße.
Drei Mitglieder halte ich für einen vernünftigen Meinungsaustausch auf Dauer für ein bißchen wenig. Ich halte die Idee "trockene Frauen die Frauen lieben" für ein gutes Zusatzangebot und denke, daß die Anzahl bald ansteigt. Falls die Diakonie ein bißchen Werbung, vielleicht mit Faltblatt macht, ist mir für eure Gruppenstärke nicht bange.
auch von mir ein herzliches Willkommen, ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und deren Beiträge, sicherlich können wir gegenseitig von einander profitieren.
Moin Ruby, erst einmal ein freundlich willkommen hier! Schöne homepage, informativ und mir gefallen die farben super- habe auch null probleme mit dem lesen. Freu mich mehr von dir zu hören- netter Avatar das. Lieben Hermine gruß geschickt