da ich mich heute nacht für 1 woche nach garmisch zum urlaub machen verabschiede möchte ich dir noch gaaanz viel spass und viele schöne eindrücke und erlebnisse auf deinem trip wünschen...
lass dich nich unterkriegen und komm wohlbehalten zu uns zurück...ich freu mich jetzt schon auf deine reiseberichte...
ganz liebe grüße von deinem lieblingswikinger...
ps: sollte es eng werden zeig denen was'n hamburger deern drauf hat...
huhu lieblings wickinger, pass auf deine knochen auf! Und viel spass beim schulbankdrücken! Ach ja, die hamburger deern wirds schon schaukeln, bin da recht was zuversichtlich.....
Huhu Annilein und òra, danke euch für die lieben wünsche!
Lieben gruss euch allen geschickt von der reisefiebrigen Hermine
Da ja für mich kein Platz mehr in Deinem Koffer ist, bleibt mit ja gar nix anderes übrig, als Dir auf Deiner Reise alles alles Gute zu wünschen.
Ganz lieber Gruß Wuchtbrumme
Zur Sicherheit: War noch gschwind in der Winkelgasse und habe für Dich Flohpulver gekauft. Kannst, wenn´s brenzlig wird, jederzeit gerne meinen Kamin benutzen. Straße per nMail.
wow, hermine, in wenigen tagen ist es also so weit am fenster möchte ich nicht sitzen, aber als handgepäck in der temperierten, leicht unterkühlten ablage würde es mir schon gefallen wünsche dir wundervolle letzte stunden in deiner heimat und bunte und neuartige in der anderen welt
Na- schon x mal dein Gepäck durchdacht von wegen "was brauch ich wirklich und was nicht" Und frau mag ja auch net mit unendlichen Kilogramm auf dem Buckel rumreisen gelle...
Das hier sollte aber dennoch mit... da stündest du auch in schönster Reisetradition mit- ganz ehrenwerten Nasen wie Bruce Chatwin oder auch dem Reisemenschen Hemmingway
Ein Moleskine-Schreibbuch für deine Gedanken und Denk-Pfade...
Könnte dann ja so aussehen vielleicht auf deinen Senier-Kaffee/Tee-Stops..
Auf deine "ab -und- an- Saufnix-Berichte" aus der Zeit freu ich mich auch schon enorm und wünsche dir unendlich viele tolle Momente dort in den fernen Etappen deiner Hermin-on-Tour-Reise.
Zuvor wünsch ich dir aber wie gesagt, noch ein gutes Händchen beim Packen und schöne Tag mit deiner Familie im schönen winterlichen Hamburg
Sei herzlich gedrück und wisse einen guten Vorrat hocksmeadischen Zuckerschleckspasses für dich mit einigen Knuts im Honigtopf für´s näxte Wiedersehen eingekauft... dann ist die Weihnachtsschlacht ja auch schon einige Zeit wiederum vorbei und vielleicht wieder Lust auf so ausgewählte Süssigkeiten wie Beaty Bones- Beans in sämtlichen Geschmacksrichtungen
Deine Sabine, die in Gedanken gerne ein Stück mit dir mitreist
Moin Uwe, nix da rauchen im flieger, aber auf dem flughafen in Dubai, nähe gate 18, da gibt es ein (!) nettes cafe wo mann und frau doch tat und sächlich gemütlich beim Kaffee rauchen darf- werde dort mein nikotin depot auffüllen. Lieben noch unaufgeregten Gruss dir übermittelt, dafür mächtig am dies und das erledigen und noch ungepackt..... Hermine