Diese Torte ist schon mal vorgebacken mit garantiert unverderblichen Lebensmitteln!Ich hoffe,sie hat noch Platz im Handgepäck,damit Du morgen während Deines Fluges Deinen "1.DOS-Jahrestag"(so heisst das seit heute:grins2gebührend angehen kannst!Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen zufrieden glücklicher Abstinenz!!!
Morgen um 14.35Uhr denke ich ganz besonders fest an Dich,wenn Dein Flieger abhebt!
es ist sooo superschön, dass du nun aufschwingst und da unten neue horizonte entdeckst. ich wünsche dir (hmmm, zu dumm wenn frau als (fast) letzte schreibt) all das, was die vorposterInnen auch schon gewünscht haben...
guten Flug, viel Spass,tolle Eindrücke, guten Rutsch......................und einfach alles was du möchtest. Dieses Schwein soll dein Glücks-copilot sein.
Moin moin ihr lieben rundum, tausend dank für all eure lieben grüße, wünsche un überhaupt! Habe mir den wecker extra ein viertelstündchen früher gestellt, wegen weil ich ja noch schnell hier tippseln möchte. Selbst für mich unvorstellbar das! Ich bin in veilerlei hinsicht eine andere geworden im letzten jahr, eins der größten geschenke ist das stetige verschwinden meiner ängste. Noch immer recht was locker und relaxt bin ich, die sonst schon nur ans packen denken musste, um bauchgrummeln zu kriegen- von den krämpfen wegen weil fliegen ganz zu schweigen. Weg das- einfach verschwunden und dafür bin ich sowas von dankbar, dass mir schlicht die worte dafür ausgehen! Gleich kommt meine beste freundin zum frühstück, mein zweitgeborener (16j.) hat gestern keine kuschel gelegenheit ausgelassen, scharen weise schutzengel und kleine glücksbringer werden mich begleiten- was soll mir da, ausser jede menge gutes, passieren? Nix, eben und genau- vögel kotzen nicht- gröll! - und hexen sowieso nicht! Muss schluss machen, wisend, dass ich das wichtigste gar nicht vergessen kann, solange meine freunde und ihr mich begleitet und so www mässig einfach erreichbar seit! Schicke ganz viele liebe grüße, wünsche euch ein gesundes und erfülltes 2006 und umärmel ein jeden der es mag Bis dann, dass nächste mal bei um drum 33 grad aus dem lauten und bunten Bangkok. Hermine
Tippsel und rechtschreib fehler verschenke ich an wer immer sie haben mag.............