Das ist ja ein flauschiges empfangen werden..... seufz...... Lieben Dank euch!!!
Ich möchte ja nicht gleich, sozusagen mit der Tür ins Haus fallen, sprich euch vereinnahmen, aber ich habe da ein fettes Problem:
Meine Avatar Hexe ist abgängig....... kann ja verstehen, dass sie keine Lust hatte hier alleine , ohne mich, abzuhängen........ Hat sie vielleicht einen von euch verraten wo sie hin ist??? Irgendwo einen Nachsendeantrag hinterlegt? Bin für alle sachdienlichen Hinweise mehr als dankbar!!!!! Sie fehlt mir!!!
Nur leider ist sie das nicht........ meine sah so aus:
:
nur das sie per Besen immer hin und her flog....... Auf der Externen Festplatte meines alten Computers hab ich die auch gefunden, aber ich kriege sie einfach nicht hochgeladen- vermute das hat was mit der Bewegerei zu tun.... Ich würde mich ja erst einmal auch mit ihr zufrieden geben......... Ist eh grade kein ideales Flug Wetter....... Ich versuch mal, ob ich sie da reingebastelt bekomme......
Ganz besonderes liebe nächtliche Grüße Esthermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Hu hu Bea, danke für das liebe Hallo. Was das Lesen betrifft, hab ich ja bislang noch nix beizutragen gehabt, ausser rumzumaulen, wo denn bitte meine Hexe abgeblieben ist...... Schön, dass du noch hier bist! Lieben Hexen Gruß
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.