Die, wie mir gerade hier aufgefallen ist, ihren Anfang nahm mit meiner Reise nach Burma...... seufz!
Und dann kam mir das Leben facettenreich dazwischen......
Ich habe gut für mich gesorgt, regelmässig, und meist gerne, meine Gruppe besucht, die ich mehr als nur schätze.
Immer mal wieder zwischendurch in meine Gedanken auf Saufnix, das letzte Strandferkeln..... nun bin ich hier, mal schauen..... Berührt mich, so zahlreiche "alte Nasen" hier zu lesen Schön mal wieder hier zu sein!
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Hermiiine, ich freu mich!
ZitatGepostet von Elefantino Depri, Fitti und die Board-Hexe wieder hier....Schön, das!
EchoEchoEcho
nicht nur das ganz viele "alte" saufnixe wiederkommen , ... es sind auch noch richtig tolle
hallo esther
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
eine schöne Überraschung, dass du dich zurückmeldest!
Lieben Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo Esther! Ui, schön, dass hier im Forum die Hexe wieder im Landeanflug ist und die ganze Reise über einen so guten Flug hatte! Oft haben meine Gedanken sie ein Stückchen begleitet. Es winkt Dir ein "Willkommen" zu die IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.