Hallo Inessi, hab ich auch nicht ernst verstanden. Hatte ich mir keine gedanken drum gemacht. Auch so eine selbstverständlichkeit, die dann eben auf sinnhaftigkeit überprüfen konnte. Träum schön Esther, die jetzt auch mal ins verschwindet........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
alte schwedin...wie oft hast du mich (uns) schon überrascht auf deinem trocknungswege...
abäää...dass du jetzt auch noch ne roggäbraut wirst...allererste sahne das...
wenns mit dem moped klappt können wir sicher mal ne gemeinsame runde cruisen...hamburg is ja nich so weit...da bin ich schnell ma unten mit meinem sessel...oder du kommst hoch zu uns und ich zeig dir noch 'n paar ecken die du im wikingerländle noch nich kennst...
hermine, einfach nur wahnsinn ich habe 'ne freundin, mit der fahre ich ab und an 'ne runde (hinten:grins2 mit 'ner fetten, roten bmw funduro(?) o.s.ä. ich sollte neulich mal an der deutschen bank für sie sitzen bleiben weil sie zum geldautomaten musste - ich dachte ich sterbe schon beim halten
da hast du keine schlechte wahl getroffen,auch wenn die honda shadow- habe ich doch richtig gesehen -fuer ihre klasse ein ziemliches schwergewicht ist im vergleich zu anderen 125 ern!aber immerhin hat sie drei besenstaerken mehr als die 10 kilo leichtere suzuki intruder.. ich kann deinen stolz gut nachvollziehen! hab selbst erst mit 46 den schein gemacht und weiss noch gut wie happy ich war.es war allerdings auch immer ein angang fuer mich bis ich dann mal draufsass-zitternde beine und feuchte haende.wenn dann aber der erste gang eingelegt war und es losging war das schnell vorbei.es tut einfach gut sich zu trauen und abzuduesen...hoppla jetzt komm ich. leider hab ich mir den fahrspass durch den alk selbst genommen.ich traute mir selbst nicht mehr ueber den weg! habe selbst eine alte honda cb 400, baujahr 1979 ,also quasi ein oldtimer.die werde ich dieses jahr noch pimpen d.h.neue bremsschlaeuche etc.und dann im kommenden fruehjahr in die neue saison starten.die wird sicher besser als die zurueckliegenden !das ist auch teil meines selbstbelohnungsprogramms...
fuer die mentale vorbereitung gibts ein gutes buch-PERFEKT MOTORRADFAHREN-autor hab ich leider vergessen,aber das ist leicht herauszufinden google sei dank. nun denn noch ganz viel spass und freude und immer in die kurve schauen!!! sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Moin rundum, ich bin dann mal für drei wochen on tour. Nach mehr als 5 monaten dem ausländig weilenden sohn wieder benasen, das ganze verbunden mit einem familienurlaub im fernen down under..........FREU! Bin mächtiglich aufgeregt mittlerweile, mit nur noch einem (bis zwei, drei.....) hauch(en) an flugunwohlsein, was bin ich da froh drum! Euch allen nur angenehmes wünschend, bis die wochen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Liebe Esther, ein Stück von mir/uns (das mit der Hermine-Sympathie-Software und das Allerbeste-Wünsche-Programm ) sitzt im Handgepäck und begleitet Dich. Komm heil wieder, ich/resp. wir wünsch/en Dir eine wunderschöne Zeit!
Extra liebe Grüße dafür von IngMarie und i.V. von arbeitendem Cowboy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.