das tut mir sehr leid für Euch. Im Grunde weiß ich auch gar nicht,was ich schreiben könnte...denn ich weiß ja auch aus Erfahrung,wie individuell sowas ist. Unser Grosser hatte ja 2003 auch Hodenkrebs und wurde erfolgreich in der Uniklinik zu Münster behandelt. Die Medizin ist heute auch schon sehr weit und in den Spezialkliniken wissen sie ja immer noch ein Stück mehr.
ich kann zwar nix für Dich tun, aber vergiss nicht, trotz Deiner Sorgen um Deine Tochter an Dich selbst zu denken. Ich glaub am besten wirst Du ihr vielleicht helfen können, wenn Du selbst Lebensmut ausstrahlst. Ich glaub ein von Sorgen gebrochener Trauerkloß als Vater ist in der Situation nicht so toll für deine Tochter.
Will aber dennoch versuchen, Dir mitzuteilen, dass mein ganzes Mitgefühl Deiner Tochter gilt. Und die Hoffnung, das sie auch bald wieder gesund wird.
Wie minitiger schreibt, wünsche ich Dir die Stärke, die Du brauchst, um durch diese schlimme Zeit zu gehen.
Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe am Sonntag "nur die Liebe zählt" gesehen. Da war eine junge Frau, sie war auch an Krebs erkrankt. Aber die Stärke ihres Partners hat sie über die ganze Zeit der Erkrankung getragen. Und damit wohl auch mit Gesunden lassen.
ich hoffe, Deine Tochter hat die ersten Behandlungen gut überstanden und Ihr konntet ein bisschen zur Ruhe kommen. Ich wünsche Euch auf Eurem Weg weiterhin viel Kraft.
Komme gerade wieder vom KH, sie hat die erste Chemo gut überstanden und fühlt sich "als wenn sie selbst jemanden besuchen würde". Wenn alles klappt darf sie morgen fürn paar Tage nach Hause, Dienstag gehts dann wieder weiter.
@Minitiger
Wir haben uns (soweit möglich) mit der Situation abgefunden, du hast recht das wäre das letzte was sie jetzt gebrauchen könnte.