kennt ihr das auch ... ihr merkt dass sich da krankheitsmässig etwas anbahnt ... und kein Hausmittelchen will so richtig helfen?
*hüstel-röchel-krächz-schnief-schlapp-müde*
Ich fühl mich seit ein paar Tägchen so als ob ich am nächsten Tag garantiert hypermalad darniederliegen würde - tu ich aber nicht, geht noch so lala ... oder werd ich zum Hypochonder?
ZitatGepostet von minitiger2 Zu gesund, um im Bett zu bleiben, und zu matschig, um irgendwas vom Tag zu haben.
... das triffts genau, und das blöde ist dass ich weder Bock oder Zeit habe krank zu werden noch Lust darauf, den Tag "irgendwie" herumzukriegen ... bin eben ein Arbeitstier - und wenns bei der Arbeit hakt werd ich sauer auf mich selbst .
Ja ,ja willkommen im Club ! War gestern abend noch beim Training , danach noch ein Sprudelwasser trinken und als ich gegen 21.30 gestern abend zu Hause war wurde mir so komisch , heute morgen war ich kaputt und ohne Power ! Jetzt gegen mittag dann Hüstel , dann Hust , dann Huuuust und jetzt ists ein echter Röchel-Schnief-Krächz wie du du das so lieb nennst !
Kein Wunder , schau mal zum Fenster raus ! Regen , kalt und windig ...und vor 3 Wochen sassen wir zum Tee nach dem Mittagessen noch auf der Terrasse bei 20 Grad !
Earth is turning crazy... oder bin ich etwa der erste europäische Zwerg mit Vogelgrippesyndrom ???
Wetter? Nö, eher nicht, ich bin einer der dieses Regenwetter ziemlich mag und normalerweise auch abkann ...
@mieze ausgeschwitzt habe ich schon ein paar mal, Fieber war nur kurz, dafür aber mehrmals so um die 38,5, also nix wildes, war nach ein paar Stunden wieder weg ... komisch das alles ... werd ich am Ende etwa alt?
zu Ramonas Empfehlung kann ich noch ein heisses Salzfussbad hinzufügen.Und Zitronensaft , frisch und pur, wenns sein muss mit etwas kaltem Wasser verdünnt.
Gute Besserung
Lg Manuela
PS das hört sich aber zum Glück nicht nach ner Alterserscheinung an.
ZitatGepostet von Falballa Da kann ich dir "Sinupret forte" zu Höhlenpflege empfehlen.
immer nach 5 Packen wechsle ich dann wieder zu Gelomyrtol
Ich weiss nicht mehr, wieviele Ärzte und Naturheilkundler sich schon an mir versucht haben. Die erste Diagnose auf "chronisch" war 1979. Von Antibiotikahämmern über Wärmebehandlung bis Homöopathie. Ich soll mich damit abfinden, war der letzte Stand. Ja, ich ignoriere es so gut es geht. Meistens.