heute vor einem Jahr hab ich vorm Alk. Kapituliert und war endlich auch für mich (und damit auch für mein Umfeld :grins2Alkoholiker und bereit was dagegen zu tun.
Hatte ein miserables Weihnachtsfest welches von gruseligen Entzugserscheinungen und ner zeitgleichen Grippe geprägt war, bin dann direkt nach den Feiertagen losgetobt um mir Hilfe zu holen, was auch funktioniert hat.
Tja, war schon nen "Interessantes" Jahr in dem ich einiges kennenlernen durfte, Therapie, AA, Saufnix incl. Saufnix-Treffen, Feiern ohne Alk., "Achterbahn der Gefühle" und vieles mehr. Wie schrieb PP mal, "Babysteps in eine neue Welt" ?. Yepp, aber es hat sich gelohnt
An dieser Stelle nochmal Danke für eure Hilfe, die netten und auch "Kontroversen" Beiträge und ein extra an Tommie für sein Saufnix Projekt.
Denke werd heute mal meinen "zweiten Geburtstag" gebührend mit ner Apfelschorle feiern und dann auf ein neues.
Moin Igel Herzlichen Glückwunsch. das ist echt ne tolle Leistung. Ich ziehe wirklich vor jedem den Hut, der das schafft und dann auch noch zufrieden ist. Da habe ich mit meinem Mann noch so einiges vor mir bzw. uns. Jedenfalls wünsche ich Dir noch gaaaanz viele trockene und zufriedene Geburtstage und eine schöne Feier heute. Liebe Grüße Luzie
dann man schnell *einreih* in die Schar der Gratulanten, super Leistung. Ich war damals froh als das erste Jahr 'endlich' rum war - wollte eine deutliche und saubere Zeitspanne im Rücken haben.So irgendwie.