Ich brauch mal eure Hilfe; Und zwar folgendes: Nachdem ich auf der Googlesite ein Suchwort eingegeben habe , bleibt dieser Suchbegriff dort. Ein Klick reicht und jeder weiss ,was ich so im Google suche. Ich moechte die loeschen, denn auch meine Kiddis googeln mittlerweile und manches ist mir doch peinlich. Wie loesche ich diese irgendwann mal eingegebenen Suchbegriffe, ich krieg das nicht auf die Reihe.
was der Lutz geschrieben hat ist um den Verlauf zu leeren. Das ist wennn du "peinliche" Seiten besuchst vernünftig.
Die Suchworte löscht du indem du auf das Eingabefeld gehst und dann mit der Pfeiltaste auf den gesuchten Begriff navigierst und diesen mit der "Entf"-Taste löscht. Die Taste kann aber auch "Umschalt" und gleichzeitig "Entf" sein. Dies ist zumindest beim Firefox der Fall und zu Hause habe ich keinen Internet Explorer.
Schützt Ihre Privatsphäre auf dem PC und im Internet
CoffeeCup Privacy Cleaner entfernt digitale Gebrauchsspuren von Ihrem Rechner. Dabei löscht die Freeware neben Verlaufslisten, temporären Dateien und Ordnern Browser-Cookies, Einträge über besuchte Webseiten sowie Adressen eingegebener Webseiten.
CoffeeCup Privacy Cleaner unterstützt nicht nur den Internet Explorer. Auch Spuren, die Sie mit Opera oder Netscape hinterlassen, spürt die Software zuverlässig auf und löscht die entsprechenden Einträge. Bei Bedarf können Sie sogar eine automatische Reinigung zu einem bestimmten Zeitpunkt einprogrammieren. Eine eingebaute Schutzfunktion für Ihre Browser-Startseite rundet den Privacy Cleaner ab. Fazit: Wer etwas für seine Privatsphäre tun möchte, ohne Geld auszugeben, sollte zugreifen.
auf deiner kiste einen 2.benutzer einrichten, sozusagen ein " peinlicher benutzer ", wo die kids nicht rankommen. klappt mit winxp oder win2k recht einfach und zuverlässig.
.wennste dem Nutzer(Konto) dann auch noch eingeschränkte Rechte zuweist, hat man auch noch nen Stück mehr Sicherheit im Bezug auf Viren/Trojanern etc., da sie sich erst gar nicht installieren können.
du startest quasi ein neues linux-betriebssystem direkt ab cd. deine festplatte wird nicht angetastet. irgendwelche treiber musst du nicht runterladen oder installieren.
ist natürlich ideal wenn windows im arsch ist ( soll ja vorkommen), du kannst nämlich dein windows reparieren oder wenigstens deine daten retten.
lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.( und vor allem runterzuladen. ich war schon manchmal froh und meine kunden auch )