glaube ich dir gern, dass dir das gefällt. Was waren das noch für Zeiten, als du hier den Igel, den Andy, den dragonsex und den bobsi in einer grandiosen Vorstellung allein gegeben hast.
Ist doch mal schön, wenn man nicht immer selbst auf der Bühne stehen muß, nicht wahr?
Normalerweise würde ich mir eher den Finger abhacken, bevor ich sowas zu dir sagen würde. Aber sei es drum: Ich bin irgendwie stolz auf dich, nicht doll, aber doch so ein bisschen
ZitatGepostet von Wilma Dumm, ...... Ach, und hallo Herr Doktor, (ich meine den von gestern Nacht..) Warum sind Sie hier? Haben Sie ein Alkoholproblem oder auch ein "Mutter-Theresa-Syndrom" wie ich?
zur erklärung: ich bin zwar kein "doktor" aber dennoch arzt. nachdem mein erstes forum kommerzialisiert wurde, bin ich auf der suche nach einem neuen forum, das sich mit der alkoholkrankheit und nicht nur mit persönlichen anfeindungen beschäftigt.
ich habe kein "alkoholproblem" sondern ich bin alkoholiker, trocken seit ein paar jahren. und mit irgendwelchen christlichen organisationen habe ich nichts zu tun.
ich wünsche denjenigen gutes gelingen und "dickhäutigkeit", denen es hier um ihre zufriedene trockenheit geht. max
Zitatch habe kein "alkoholproblem" sondern ich bin alkoholiker, trocken seit ein paar jahren. und mit irgendwelchen christlichen organisationen habe ich nichts zu tun.
Zum 100sten MAL (ich vermute du meinst die AA), die AA sind KEINE CHRISTLICHE Organisation!
ich habe auch eine einweisung fürs kh. d.h. wenn es zu schlimm wird bringt meine frau mich ins kh. ich bin hier jetzt auch nicht alleine. meine mutter und meine schwester wechseln sich ab. ich hoffe alles geht gut
Hallo dragonex,
beantworte mir mal eine Frage. WARUM machst Du den Entzug zu Hause?
Was würdest Du von jemandem halten, der sich ein Bein gebrochen hat, und dem der Nachbar nen Gips verpasst, während Mutter und Schwester abwechselnd Wache halten, um den Patienten bei zu großen Schmerzen doch in die Hände von Profis zu geben?