viiiiel besser so! jetzt hat auch die redakteurin nix mehr zu meckern... wie wäre es mit "Rote Karte" statt 'Stasi' ?! zumindest vorläufig für dieses fussballjahr ... (ich grübel mal noch ein bißchen weiter, ob mir noch was passenderes einfällt)
@igel: ich habe sehr gelacht nach einem anstrengenden tag. danke!
ich als altes Gewohnheits-Motztierle möchte nu auch noch Feedback geben... - es flimmert net mehr- keine Ahnung, warum das zuvor so war- lol- warscheinlich lag´s bei mir eh nur an der aufziehenden Erkältung oder so... Übrigens habe ich als erstes über die neue "Saufnix.com"-Leiste gedacht-Hey- wir sind im Tropicana-Club"...lol
Bin mal gespannt, was du bei Zeiten noch so weiterbastelst... - fast freu ich mich
Von welchem Stasi-Button quatscht ihr da eigentlich die ganze Zeit *immer noch bissel augenangeschlagen zu sein scheine und vergeblich gründlich gesucht habe *
diese buttons tauchen auf und verschwinden. die schriften ändern sich. dann wieder haben die buttons eine neue farbe oder sind gar bunt durcheinander gewürfelt.
andere erzählen, dass irgendwelche namen plötzlich geisterhaft rot aufleuchten....
hier ist alles im fluss. der tommie, dieser filou, der spielt mit uns new age - panta rei....
aber womöglich ist das alles nur teil einer großen kosmischen studie und es sind sowieso die mäuse, die das sagen haben, nachdem die delphine den planeten längst verlassen haben?
mach dir keine gedanken, sabine, da jedenfalls nich drüber, deine augen sind komplett in ordnung. mir hat's hier gestern auch geflimmert und jetzt nicht mehr.
"aber womöglich ist das alles nur teil einer großen kosmischen studie und es sind sowieso die mäuse, die das sagen haben, nachdem die delphine den planeten längst verlassen haben?"
Und die Antwort auf die vergessene Frage lautet dann 42?
Danke für dein Feedback, dass es bei dir auch geflimmert hat- ich hatte das wirklich schon auf die dumme Erkältung geschoben
Na- gucken mer mal, was unser kreativer "Filou" noch so fabriziert