Hi Tommi, da der Thraed unter positives steht von mir positives finde die Seiten gut und da es mir um die Inhalte geht muß ich gestehen sind mir Veränderungen erst gar nicht aufgefallen.Außerdem bewunder!!! ich alle die am Computer so was können. Ich fühl mich sehr wohl hier. Liebe Grüße Regenbogenkind
also was ich jetzt richtig gut finde, sind die blau unterlegten buttons für antworten usw. - sogar mit rahmen. und forumhome oben und unten gefällt mir auch gut, leuchtet so schön raus aus dem dunkleren blau, und das, ohne zu blenden. am allerliebsten aber finde ich den postfach-button. der wird so wunderbar rosenrot, wenn mir wer geschrieben hat. sehr schöne farbe, das. hat die ne nummer?
dass beim antwort schreiben unter dem textfeld jetzt auch die vorigen beiträge anzuklicken sind, das ist mir eine große erleichterung.
oder war das etwa schon, und ich war bloß ein bißchen nachtblind?! was jedenfalls auch ganz toll ist (für mich): weil ich weiß, dass das ganze forum derzeit eine optische baustelle ist, schau ich sehr viel aufmerksamer hin, auf die optik.
siehste, tommie, ich kann nicht nur meckern. ich kann auch anders. von wegen damenprogramm
Trickkiste: Hintergrundfarbe per Mausklick Wer bunte Seiten anbietet, so wie wir das tun, möchte vielleicht seinen Besuchern selbst die Wahl überlassen. Kein Problem ... Skriptmäßig kommen wir hier mit sparsamen Mitteln aus. Nicht einmal 10 Zeilen Javascript, die wie üblich im Dateikopf untergebracht werden.
Fehlt nur noch der eigentliche Link, der die oben definierte Funktion aufruft und damit die Hintergrundfarbe der Seite ändert:
Der Anker (#) sorgt dafür, das der Link keine neue Seite öffnet. Sie können so viele Farben zur Auswahl anbieten, wie Sie möchten. Der Link muss dann entsprechend angepaßt werden...
Stimmt- es war bei mir auch wohl nebs dieses "Flimmer-Empfindens" von 1,2 Tagen, vor allem die Schrift, die ich vermisste...
Hey Tommie! Ich bin nu auch ( nach Wiederkehr gewisser "alt-bewährter Dinge" und auch meinem Gewöhnungsmoment wirklich wieder richtig happy mit deiner Wahl des Forum-Outfits
Was ich nämlich schon lange mal sagen wollte, weil es in der heutigen kommerziellen Welt der ständigen Reizüberflutung nur noch ganz ganz selten zu finden ist: Ich finde es außerordentlich bemerkens- und dankenswert, dass sowohl dieses Forum als auch die Homepage absolut werbefrei sind. Das ist wirklich very extra prima super delüx
Und ich empfinde es als großes Geschenk, Tommie! Ganz im Ernst. 1000DANK!