Hallo Tommie, Du möchtest gern Gemecker: der melden-Knopf ist noch da! Aber gefällt ja so vielen, also werde ich ihn großzügig übersehen. Im Ernst: Danke für Deine Mühe, die Du Dir mit dem Forum machst. Es ist einzigartig gut. Lieben Gruß Schneeflocke.
Ralfi
10.02.2006 18:58
Hallo tommie, ich bin bei einer Firma, die (unter anderem) Webseiten erstellt und weiß wieviel Aufwand es erfordert eine Webseite zu erstellen. Ich finde deine Webseite Klasse und habe sie auch vorher schon Gut gefunden. Ich finde alles sehr übersichtlich und vom Design hübsch. Ich habe schon Webseiten gesehen die von "Pofis" gemacht waren und um Klassen schlechter waren. Ich bin einer der eher "meckert". Ich nenne es halt konstruktive Kritik. Du als Schwabe müßtest wissen ein ruhiger Schwabe ist ein zufriedener Schwabe. Vor allem mir geht es bei diesem Forum mehr um den Inhalt als um die Optik. Gruß Ralf
Hallo Tommie, ...und noch ein Schwabe. Ich möchte den Ralf dahingehend ergänzen: It gscholten, isch au globt . Auch von mir Danke und ein freudiges "Weiter so" Herzl.Grüße Viktor
Max mX
10.02.2006 19:37
Adebar
10.02.2006 22:33
Wenn mir jetzt noch einer erklären würde,wozu die gut ist ? Klick ich sie an,passiert gar nix !
tommie
10.02.2006 22:36
tommie
10.02.2006 22:41
Adebar
10.02.2006 22:50
Tommie,ich klicke und klicke und nix tut sich
Hi Inge, ich komme klicken helfen! Gruß Werner
Hi Inge hast du die Suchfunktion kaputt geklickt Nun isse wech. LG Manuela Sorry Inge, die vorherige ist wieder da. Hast nix kaputt gemacht Manuela[ Editiert von Falballa am 10.02.06 23:09 ]
Adebar
10.02.2006 23:14
Gez mach mich nich fettich,Manu!!! Bin ich gez schuld dran,dass die wech iss? Abba schön sind auch die Eiakes in der Schätruprik- hat sicha schon watt mit Ostan zu tun,wa?
ich dachte datt sind Smarties mit Augen, zum knabbern beim Schätten. mmhhhh.
Adebar
10.02.2006 23:22
Igitt,mit Augen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.