Eine Freundin hat mir einen Gute-Launer-Macher empfohlen, der wirklich super wirkt, da ich durch meinen Workoholic-Wahn der letzten Monate, viel beruflich bedingtes Rumsitzen und ner Menge Sorgen anscheinend sowas wie ein Burnout-Syndrom hatte, also Symptome, wie totale Antriebslosigkeit, Müdigkeit, innere Unruhe, Glieder wie Blei, Lustlosigkeit, latente Unzufriedenheit, etc...
Naja, gesunde Ernährung, viel Bewegung und Stressvermeidung, also bewußte Enspannungstechniken und zu sich selbst gut sein, tuns eigentlich auch, um die gute Laune anzukurbeln...
Ich will ja nicht blöde sein, aber haben wir alle nicht mal schlechte Erfahrungen mit Muntermachern gemacht? Das war für Frauen: Alkohol. Für Männer: Alkohol. Der Spieler machte da, so weit ich weiß, keine Ausnahme.
Man nehme täglich 2 Äpfel, 1 Banane, 1 Orange und 1 Scheibe Vollkornbrot --> gleiche "Wirkung" für sehr viel weniger Geld. Ist ja nicht zu fassen wofür Leute Geld ausgeben, ts ts ts ... aber wer meint es hilft, bitte schön
... das bekomme ich bei uns auf dem Markt für weniger als 1 Euro .
... und ich kaufe da täglich, Mo-Sa, ein ...Zitat: "Die guten Einkaufsmöglichkeiten in Nippes auf der Neusser Straße mit vielen Supermärkten und kleinen, preiswerten Geschäften oder auf dem Markt am Wilhelmsplatz, wo auch die gemütlichen Flohmärkte stattfinden, tragen auch noch zu der großen Beliebtheit des Viertels bei."